nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:)

Diskutiere nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:) im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:) #1
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:)

    moin!


    Ich fühle mich total überdreht und voller Energie, ich kann Nachts nicht mehr durchschlafen und das geht schon seit Wochen. Ich wache immer schon drei Stunden vorher auf, als ich eigentlich Aufstehen muss.
    Am Tag bin ich völlig energielos und Nachts könnte ich Bäume ausreißen?
    Was ist das denn?:P
    Habt ihr ein Tipp für mich wie ich nicht die Nacht zum Tag machen kann?

  2. nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:) #2
    Moderator

    nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:)

    Ist Dein Blutdruck ok? Ich bin aber auch ein Nachtmensch. Arbeite aber auch nachts. Von daher kann ich das gut regeln.

  3. nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:) #3
    Erfahrener Benutzer

    nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:)

    Jap Blutdruck oder Schilddrüse?
    komisch also ich bin eher immer müde als wach*g*

    Schlafentzg hilft eigentlich immer um wiede richtig zu schlafen ,komisch..


nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:)

Ähnliche Themen zu nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:)


  1. Migräne was machen ???: Was kann ich machen bei sau starker Migräne, ich hab seit Tagen Migräne ohne Ende.. zu schreien!!! Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...



  2. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?: Hey mich würde interessieren wer von euch alles Berlin Tag und Nacht guckt und es verfolgt^^???



  3. Welche Klamotten machen schlank?: habt ihr Tipps welche Kleidung schlank machen und nicht so aufträgt? gerade wenn man paar kilos mehr auf den hüften hat...:p



  4. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nacht zum tag machen

bin in der nacht immer so aufgedreht

nachts total aufgedreht

Nachts aufgedreht

Stichworte