Jucken um den Mund!

Diskutiere Jucken um den Mund! im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Jucken um den Mund! #1
    Erfahrener Benutzer

    Unglücklich Jucken um den Mund!

    Hallo mich Juckts manchmal um den Mund das ich kratzen muss, das spannt und ist total rot, direkt um die Lippen?
    Was ist das denn? Eben zum Beispiel hab ich ja gegessen, Spiegelei mit ner Tomate und en Stückch Brot und jetzt ist es knallrot?

    lg Oli

  2. Jucken um den Mund! #2
    Moderator

    Jucken um den Mund!

    Verträgst Du vielleicht die Würze nicht? War es scharf?

  3. Jucken um den Mund! #3
    Barti
    Gast

    Jucken um den Mund!

    Hallo liebe Leute

    Ich bekomme von Tomaten Ausschlag um den Mundbereich, ein Jucken kommt danach auch, so eine Art Bitzeln!
    Ich weis nicht weshalb!

  4. Jucken um den Mund! #4
    Moderator

    Jucken um den Mund!

    Also: die Antwort liegt doch bereits in Euren Fragen... Ihr reagiert auf bestimmte Lebensmittel oder Gewürze. Das solltet Ihr mal bewußt beobachten und diese Lebensmittel dann zukünftig meiden.

  5. Jucken um den Mund! #5
    Neuer Benutzer

    Jucken um den Mund!

    Hallo,
    habe das hier gerade erst gelesen, aber mir geht es genau so Bei mir kommt das allerdings von Pollen oder Staub. Dann jucken meine Mundwinkel, meine Zunge und meine Nase total! Nach ein paar Minuten ist es aber meistens wieder gut. Also kein Grund zur Panik. Wenn es bei euch immer zu bestimmten Zeitpunkten, also nachdem ihr etwas bestimmtes gegessen habt, auftritt, dann liegt es natürlich nahe, das es was mit dem Lebensmittel, das ihr gegessen habt zusammenhängt. Man kann um das genau zu wissen aber auch einen Allergietest beim Arzt machen


Jucken um den Mund!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

juckreiz um den mund

jucken um den mund

jucken am mund

juckreiz um lippen

jucken um mund

mund juckt

mund juckenjuckreiz um mundjuckreiz am mundjuckreiz um die lippenmundwinkel juckenjucken im mundjuckreiz am mundwinkeljucken mundwinkelum den mund jucktjucken am mundwinkeljuckreiz im mundjuckreiz um lippen#jucken um mund herum