Augen tränen ständig

Diskutiere Augen tränen ständig im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Augen tränen ständig #1
    Caprice
    Gast

    Augen tränen ständig

    Hallo seit wochen tränen mir die Augen, ich weiß einfach nicht wieso?!
    Ohen Grund tränen mir die Augen, die Tränen laufen ständig und die Augen sind total rot, jucken tuen sie komischer Weise nicht?
    Was kann dies sein?

  2. Augen tränen ständig #2
    Moderator
    Seit Wochen? Warum gehst Du da nicht mal in die Apotheke?

    Klingt nach trockenen Augen in Verbindung mit ner Bindehautentzündung. Letzteres muß nicht sein, aber gerade im Winter leiden viele unter trockenen Augen. Dafür gibt es Tropfen. Ob es rezeptfreie Tropfen gibt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall verschreibungspflichtige Tropfen, die man selbst zahlen muß. Frage mal in der Apotheke nach. Laß das nicht so lange schleifen. Die Augen sind Dein höchstes Gut. Da gehe ich bei jeder Unregelmäßigkeit SOFORT zum Arzt.

  3. Augen tränen ständig #3
    kETNKA
    Gast

    Augen tränen ständig

    hi-ich habe dieses problem auch, ich war bei den augenarzt, er gab mir augentropfen-nach 2 wochen ist alles weggegangen-aber was es so richtig war weiß ich auch nicht.hehe


Augen tränen ständig

Ähnliche Themen zu Augen tränen ständig


  1. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd: hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so...



  2. nimm ständig zu: Halloechen hab ein riesen Problem ich hab vor einem halben Jahr mal eine Diät gemacht und so damals 5kg abgenommen zu meinem wunschgewicht ...



  3. Haut um Augen spannt: Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig . Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten...



  4. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!: Habe ständig Blasen auf der Lippe und Aphten im Mund, das nervt so und tut echt richtig weh*gr* Wie kann ich denn die Blasen abdecken, das die...



  5. ständig müde und ausgelaugt: hallo ich fühle mich seit enormer zeit irgendwie andauernd müde und ausgelaugt und hab auch kopfschmerzen, ich fühl mich einfach so müde dass ich oft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Augen Traenen Immerfblase ~Gesundheit forum