welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?

Diskutiere welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ? #1
    Cordula23
    Gast

    Ausrufezeichen welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?

    Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf!
    welche Nahrungszusätze in der SS?

    vlg Cordi

  2. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ? #2
    Neuer Benutzer

    welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?

    Huhu,
    neben den Fragen, was man nehmen kann und darf hast du eine vergessen, nämlich welche man nehmen soll! Und das gilt für einige Dinge auch schon vor der Schwangerschaft. Nun, dafür ist es bei dir wohl schon zu spät.

    Folsäure ist z.B. so ein Vitamin, welches man schon vor Beginn der Schwangerschaft nehmen sollte. Jod, Eisen, Zink, Omega-3 Fettsäuren und weitere Vitamine sind auch noch wichtig weil an den Nährstoffen während der Schwangerschaft ein erhöhter Bedarf besteht.

    Hier hab ich ne Seite gefunden auf der das ganz gut beschrieben wird:

    Naja, besser spät als nie würde ich sagen

    Lieben Gruß


welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?

Ähnliche Themen zu welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?


  1. Plane eine Schwangerschaft: Guten Tag, mein Partner und ich planen ein Kind. Das ist sicherlich eine schöne Angelegenheit, aber ich habe ein wenig Angst vor dem Dicksein in...



  2. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: