Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!!

Diskutiere Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!! im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!! #1
    Valienca
    Gast

    Ausrufezeichen Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!!

    Hallo ich brauche unbedingt Tipps, ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit extrem und bekomme das auch nicht mehr los..
    mir ist das sehr peinlich und ich kann garnichts tun, ich habe das beste Deo und alles aber ich schwitze immer extrem und habe rießen Schweißflecke unter den Armbeugen.
    Habt ihr Tipps gegen das Schwitzen oder was kann ich tun?

  2. Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!! #2
    Neuer Benutzer

    Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!!

    Hallo,
    da solltest du mal zum Hautarzt oder auf jeden Fall in die Apotheke gehen. Da kann man dir mit Sicherheit sehr gut helfen. Schließlich bist du nicht die Einzige, die daran leidet... Mir wurde in der Apotheke eine spezielle Anti-Transpirant-Mixtur mitgegeben, die mir dann sehr gut geholfen hat. Leider habe ich die Flasche nicht hier und kann dir den Wirkstoff nicht sagen, aber frag wirklich in der Apotheke mal nach, die helfen dir da schon weiter.
    LG

  3. Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!! #3
    Benutzer

    Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!!

    Hi Valienca und Renechen,

    ich habe mich gerade im Netz etwas schlau gemacht und es gibt viele Leute, die mit diesem Problem kämpfen.
    Die meisten empfehlen den Weg zum Hautarzt, da es auch krankhaftes Schwitzen (Hyperhidrose) sein kann.

    Dann habe ich noch ein Video dazu gefunden


    Also viel Glück und gute Besserung


Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!!

Ähnliche Themen zu Hilfe,starkes Schwitzen, Tipps !!!!


  1. Tipps für schöne Haut: Guten Tag^^ ich suche eine Pflegeserie mit der ich endlich bessere Haut kriege was habt ihr für Tipps für eine schöne Haut? viele Grüsse...



  2. Tipps für den Junggesellenabschied: Hallo, da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir...



  3. starkes grobes Peeling gesucht: Guten Morgen ich habe leider durch meine Akne schlimme Haut...ich suche ein grobkörniges Peeling, was stark die Haut schält sozsagen, in den...



  4. starkes Ziehen im Unterleib: Hey ich heise Lydia und bin 19 Jahre habe seit Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib seitlich unterm Bauchnabel, was ist ist es bloß? Ich habe...



  5. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwitzen unterleib

unterleib schwitzen

starkes schwitzen unterleib

schwitzen am u

ziehen im unterleib schwanger und schwitzen

ziehen im bauch schweissausbruch

schwitzen im unterleib

schwitzen am unterleib

schweissausbruch und ziehen im bauch

schweiss unterleib

hilfe starkes schwitzen

extremes schwitzen unterleib

schwanger und extremes schwitzen - was tun