Abtreibung als Option?

Diskutiere Abtreibung als Option? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Abtreibung als Option? #1
    Neuer Benutzer

    Abtreibung als Option?

    Mein Freund und ich haben sehr schlecht verhütet und deswegen bestand vor kurzem der Verdacht auf eine Schwangerschaft und dieses hat sich auch bestätigt! Als wir das erfahren haben, mein Freund will sich von mir trennen und Abtreibung ist die einzige Option, die mir gerade einfällt. Schon die Idee macht mich total fertig. Deswegen dachte ich mir zumindest eine gute Klinik auszusuchen, die vertrauenswürdig und namhaft ist, für das ganze Verfahren. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich komme aus Wien Umgebung.

  2. Abtreibung als Option? #2
    Moderator
    Warum willst Du abtreiben? Weil Dein Freund Sich trennen will? Will er sich trennen, weil Du schwanger bist? Dann laß ihn gehen. Solch einen Mann brauchst Du nicht, der den Schwanz einzieht, wenn das Leben ernst wird. Spaß haben wollen alle und wenn aus Spaß Ernst wird, suchen sie das Weite. Was sind das für Kerle? Auf solch einen Mann kannst Du Dich nie verlassen. Also laß ihn gehen.

    Wenn Du für Dich selbst abtreiben willst, wofür ich immer Verständnis habe, solltest Du Dich informieren, wie das in Österreich gehandthabt wird. Für Deutschland gelten da wol andere Regeln. Dabei kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kann Dir nur anraten, diese Entscheidung gut zu überdenken.

  3. Abtreibung als Option? #3
    Neuer Benutzer

    Abtreibung als Option?

    Ich muss dir zwei Sachen sagen bezüglich deinen Entscheidungen. Erstens, bist du sicher das Abtreibung die einzige und optimale Lösung ist?
    Die zweite deine Entscheidung, ist schon korrekt und sinvoll, wenn du dich schon für die Abtreibung entschieden hast. Meine Schwester hatte abtreiben lassen, letztes Jahr, und hat gewählt. (Die Leute von Schwangerschaftskonfliktberatung informieren dich über Zentrums wo man das durchführen kann) und ist sehr zufrieden wie der ganze Verfahren gelaufen ist. Die Schwestern und Ärzte sind sehr nett, die klinik ist sehr gut eingerichtet, verfügt mit neuesten Techniken und die modernsten Technologien.


Abtreibung als Option?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sojic abtreibung

inurl:gesundheit intitle:abtreibung wien intext:links

abtreibung

selbst abtreiben

livestyleforum abtreibugn

sojic schwanger