Ein Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Ein Grüezi aus der Schweiz im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ein Grüezi aus der Schweiz #1
    Neuer Benutzer

    Ein Grüezi aus der Schweiz

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier! Ich studiere Veterinärmedizin, lebe in der Schweiz, habe ein Pferd und 2 Kaninchen, in meiner Freizeit lese ich gerne und wenns das Budget erlaubt reise ich regelmässig nach Griechenland. Ich bin beim stöbern im Internet auf dieses Forum gestossen und musste mich sofort anmelden.

    Liebe Grüsse
    Duca

  2. Ein Grüezi aus der Schweiz #2
    Benutzer

    Ein Grüezi aus der Schweiz

    Herzlich willkommen liebe landsfrau aus welchem kanton bist du denn?

  3. Ein Grüezi aus der Schweiz #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Ein Grüezi aus der Schweiz

    Danke! Kanton Bern, Nähe Biel


Ein Grüezi aus der Schweiz

Ähnliche Themen zu Ein Grüezi aus der Schweiz


  1. Grüezi: Hallöchen an alle :) Ich hab durch Leopard-Pink-Tussi hergefunden (sorry Nicky bin dir einfach gefollgt :D ). Ich bin 21 und komme aus der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: