Hallo,ich bin neu hier.

Diskutiere Hallo,ich bin neu hier. im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hallo,ich bin neu hier. #1
    Neuer Benutzer

    Hallo,ich bin neu hier.

    Vorab: Ich weiss nicht, ob das hier die richtige Adresse für eine Vorstellung ist, aber ich wage es einfach mal.
    Ich heisse Dana und verweile derzeit in Bremen. Nein es ist nicht gerade spannend hier, aber was tut man nicht alles für seinen lieben Chef.^^ Und da sind wir auch schon beim Grund für mein Auftauchen in diesem Forum. I´m bored as hell! Ich hab seit Ewigkeiten keine Online-Freundschaften mehr geführt und hatte aus gegebenem Anlass schlicht und ergreifend Bock auf Austausch in der virtuellen Welt...und da mir Facebook immer "langweiliger/undurchsichtiger" wird, hab ich nach einem schönen Forum mit Schwerpunkt Style,Mode und Beauty gepickt.
    Und nun bin ich hier.
    Wenn hier jemand also eine Frag über meine Person hat,legt los. Ich rede (tippe) für mein Leben gern.
    Dana

  2. Hallo,ich bin neu hier. #2
    Moderator
    Hi, Dana!

    Willkommen hier. Ob dies für Dich das richtige Forum ist? Es gibt nur wenige, die mehr als einen Beitrag/ein Thema schreiben. Ich hatte damals auch auf "mehr" gehofft. Aber hier herrscht keine Ordnung. Es wird wild mit gleichen Fragen immer wieder neue Postings gemacht. Ich finde das schade, daß es hier keine Struktur gibt.

    Aber vielleicht gefällt es Dir hier und es gibt eine Person mehr, die regelmäßig schreibt.

  3. Hallo,ich bin neu hier. #3
    Neuer Benutzer

    Hallo,ich bin neu hier.

    Willkommen

    Hm dabei fällt mir auf dass ich mich auch noch vorstellen sollte.


Hallo,ich bin neu hier.

Ähnliche Themen zu Hallo,ich bin neu hier.


  1. Neu hier: Hey ihr Lieben, ich suche Erfahrungen von Männern und Frauen, die von ihrem Partner betrogen wurden, verziehen haben und danach weiterhin eine...



  2. Hi, neu hier...: Mein name ist Verena und ich 25 Jahre alt. Bin beim rumstöbern auf dieses schöne (!) Forum gestossen und dacht mir ich möchte da auch mitmachen. Ich...



  3. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!: Heyyy ab dem 13 Januar gehts wieder los auf RTL mit Dirk und Sonja!, die Promies werden in den Dschungel gesteckt und ich darf mir vorm Fernseher...



  4. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(: Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn?? ;) Ich ziehe heute mal los. Hab noch...



  5. huhu, bin neu hier: huhu, bin neu hier, eigentlich weiss ich nicht so wirklich was ich schreiben soll:D ich heisse selina und bin 19 ich liebe schminken, shoppen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: