Moin Moin und Hallo!

Diskutiere Moin Moin und Hallo! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Moin Moin und Hallo! #1
    Neuer Benutzer

    Moin Moin und Hallo!

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin MissAdvent, oder auch kurz Addy, und ich bin neu hier im Forum.
    Durch zu viel Langeweile und einer kleinen Suchaktion bei Google, bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte: Ach, warum eigentlich nicht
    Da ich mich gerne mitteile und kein großer Fan von 'Social Networks' bin, auf die alle Leute in meinem Umfeld komischerweise stehen, dachte ich, dass es witzig wäre mich hier bei euch ein bissen im Forum zu tummeln.

    Tja, soviel zu meiner Person und nochmal einen dicken Gruß an alle hier im ^^

  2. Moin Moin und Hallo! #2
    Moderator

    Moin Moin und Hallo!

    Hey und herzlich willkommen bei uns. Unsere Admine ist hier nicht wirklich aktiv. Ich bin wohl auch die Einzige, die regelmäßig hier ist und daher dachte ich, heiße ich Dich wenigstens hier willkommen.

  3. Moin Moin und Hallo! #3
    Neuer Benutzer

    Moin Moin und Hallo!



    Thank you a bunch for sharing this with all of us you really recognize what you're talking approximately! Bookmarked. Please additionally consult with my site =). We could have a hyperlink exchange agreement among us!


Moin Moin und Hallo!

Ähnliche Themen zu Moin Moin und Hallo!


  1. Moin von der Mirja: Hey Gurls! Ich bin die Mirja. ich lebe/studiere BWL in Kaiserslautern und komme ursprünglich aus Emden *schnüff*. Und ich bin 21 Jahre...



  2. Hallo:): Da dass hier ja eine allgemeine Plauderecke ist dachte ich , ich frag einmal nach.:) Habt ihr irgendwelche Liebingsblogs, die ihr regelmäßig...



  3. Moin Moin :p: Hi, ich bin Hanna und komme aus Hamburg. Bin auch eher zufällig auf euch gestoßen und fand die Themen ziemlich interessant. Daher hab ich mich...



  4. Hallo :): Hey! Bin gerade zufällig auf euch gestoßen und habe mich dann ganz spontan angemeldet :) Ich bin Diana, wohne in Mannheim und bin 23 Jahre jung. ...



  5. Hallo =): Hallo Mädels (und Jungs?)! Ich bin Nadine, 18 Jahre und noch Schülerin. Ich lege auf Mode und Beauty großen Wert. Deshalb verschlinge ich viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: