Hi, ihr Lieben!

Diskutiere Hi, ihr Lieben! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hi, ihr Lieben! #1
    Neuer Benutzer

    Hi, ihr Lieben!

    HI,

    ich bin Ulrike (kurz Uli), bin 37 Jahre jung und komme aus einem kleinen Vorort von Köln
    Ich arbeite halbtags als Sekretärin in einem Kindergarten und bin sowieso total vernarrt in die Kleinen!
    Selbst habe ich leider keine Kinder, weil ich bisher noch nicht den Richtigen gefunden habe!
    Finde das Forum klasse und bin deshalb ab heute dabei

    Lg ULI

  2. Hi, ihr Lieben! #2
    Erfahrener Benutzer

    Hi, ihr Lieben!

    Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen ;-)

  3. Hi, ihr Lieben! #3
    Miz
    Miz ist offline
    Neuer Benutzer

    Hi, ihr Lieben!

    Dann schließ ich mich mal hier an, ich heiße Mina bin 24 Jahre alt und liebe Mode, Fitness und einfach quatschen.

    Grüße


Hi, ihr Lieben!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: