Hallo!

Diskutiere Hallo! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; Ich bin Brigitte, kurz Gitte, und komme aus Friedberg in Hessen. Nur durch Zufall habe ich das Forum gefunden, aber ich bin ganz begeistert!...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Hallo! #1
    Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin Brigitte, kurz Gitte, und komme aus Friedberg in Hessen. Nur durch Zufall habe ich das Forum gefunden, aber ich bin ganz begeistert!

  2. Hallo! #2
    Administrator

    Hallo!

    Hallo liebe Gitte! Freut mich sehr, dass Du zu Uns gefunden hast.

    Viel Spaß

    Liebe Grüße
    Luisa

  3. Hallo! #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hallo!

    Dankeschön!

  4. Hallo! #4
    Neuer Benutzer

    Hallo!

    Hallo Gitte,
    Ich bin zwar erst seit gestern hier, doch trotzdem wünsche ich dir eine schöne Zeit in dem Forum :-)

  5. Hallo! #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hallo!

    Hi Gitte, willkommen hier im Forum viel Spaß

  6. Hallo! #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hallo!

    Hallo Gitte schön dich hier zu haben

  7. Hallo! #7
    Neuer Benutzer

    Re: Hallo!

    Hallo ich bin Valentina

    Bin gestern zufällig auf das Forum gestoßen und finde es super!


Hallo!

Ähnliche Themen zu Hallo!


  1. Hallo auch!: Hallo zusammen, ich bin Petra, komme aus Recklinghausen und bin zur zeit noch als Grafikdesginerin tätig. Ich erwarte in 5 Monaten mein...



  2. Hallo:): Da dass hier ja eine allgemeine Plauderecke ist dachte ich , ich frag einmal nach.:) Habt ihr irgendwelche Liebingsblogs, die ihr regelmäßig...



  3. Hallo :): Hey! Bin gerade zufällig auf euch gestoßen und habe mich dann ganz spontan angemeldet :) Ich bin Diana, wohne in Mannheim und bin 23 Jahre jung. ...



  4. Hallo =): Hallo Mädels (und Jungs?)! Ich bin Nadine, 18 Jahre und noch Schülerin. Ich lege auf Mode und Beauty großen Wert. Deshalb verschlinge ich viele...



  5. halli hallo: hallo ich freu michhier sein zu dürfen :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: