Hallo von eine andere Galaxie! :D

Diskutiere Hallo von eine andere Galaxie! :D im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; Hi Leute, Ich bin neu, und nicht von hier, sie konnen mich Andromeda oder Andro nennen Will nur noch kurz hallo an alle sagen, und ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hallo von eine andere Galaxie! :D #1
    Erfahrener Benutzer

    Hallo von eine andere Galaxie! :D

    Hi Leute,

    Ich bin neu, und nicht von hier, sie konnen mich Andromeda oder Andro nennen
    Will nur noch kurz hallo an alle sagen, und ich hoffe das ich hier viel gutes finden wird

    LG, Andro!

  2. Hallo von eine andere Galaxie! :D #2
    _l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_l_
    Gast

    Hallo von eine andere Galaxie! :D

    Hallo,

    und wieso haste dich ausgerechnet für Deutsch als Fremdsprache entschieden??


Hallo von eine andere Galaxie! :D

Ähnliche Themen zu Hallo von eine andere Galaxie! :D


  1. Erotische eBooks und andere Bücher :): Hallo alle miteinander!:) Mir ist aufgefallen, dass es hier ein bissl ruhig ist im Forum, es wird kaum auf Beiträge geantwortet...alle Themen...



  2. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  3. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...



  4. Ein Auge größer als das andere!!: Hallo zusammen, ich bin kein Profi in der Abteilung Visagistik und belege auch keine Kurse alles was ich weiß habe ich gelesen und mir erklären...



  5. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: