Bonjour liebes Forum

Diskutiere Bonjour liebes Forum im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bonjour liebes Forum #1
    Neuer Benutzer

    Bonjour liebes Forum

    Hallo.
    Mein Name ist Dana. Ich habe gerade begonnen in Freiburg Modedesign zu studieren.
    Zu meiner Person gibt´s ausser das ich ein sehr modisch versierter mensch bin, nicht viel zu erzählen.
    Ich reite in meiner Freizeit und gehe gern mal abends was trinken. Nur ist Freiburg nicht gerade DIE Medienmetropole vor dem Herrn.
    Ist echt n cooles Forum hier.
    Ich denk, ich werd eine Menge Spaß haben bei Euch.

    Dana

  2. Bonjour liebes Forum #2
    Moderator

    Bonjour liebes Forum

    Hallo und willkommen hier.


Bonjour liebes Forum

Ähnliche Themen zu Bonjour liebes Forum


  1. Existenzgründer im Forum?: Hallo, ich möchte mein eigenes Kleines Online unternehmen gründen wie sieht es mit den Versicherungen aus? Ich habe von speziellen Versicherungen...



  2. jmd Almased Erfahrungen im Lifestyle Forum ???: Hi ich brauche wirklich eure Hilfe ich will nun wirklich eine Diät mit Almased starten ...wie gehe ich denn jetzt richtig vor??? Was muss ich...



  3. Hallo Forum: Herzlich willkommen ihr hübschen Styler :) Mein name ist Uta und ich bin 19 Jahre alt und hoffe hier ein bisschen Anschluß zu finden. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: