Grüße aus Kiel von Ariane

Diskutiere Grüße aus Kiel von Ariane im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Grüße aus Kiel von Ariane #1
    Neuer Benutzer

    Grüße aus Kiel von Ariane

    Hallo Zusammen.
    Ich bin Ariane und komme aus Kiel.Ist nicht grad viel los in der Gegend aus der ich komme und wenn Fräulein Langeweile hat, surft sie durchs Netz und sucht nette Leute, die eben nicht den ganzen Tag am Selbstexhibitionismus-Wahn auf Facebook,Instagram oder Twitter ihrem Hobby fröhnen. hab das Forum über Google gefunden und fands sehr nett hier.
    Zu mir gibts nicht wirklich viel zu erzählen. Bin wie gesagt viel online und am WE bin ich oft auf Piste...sofern man das hier überhaupt Piste nennen kann. Ich höre gern Bands wie Linkin Park, 30 Seconds to Mars, 4LYN, oder Scars on Broadway. Ausserdem liebe ich tattos und gehe gern auf Conventions.
    Have a beautifuuul Weekend!!!
    Ari

  2. Grüße aus Kiel von Ariane #2
    Erfahrener Benutzer

    Grüße aus Kiel von Ariane

    Hallo Ariane,

    viel Spaß bei uns. Ich mag Facebook und Co auch nicht sonderlich. Weiß auch nicht, warum man dort alles jedem mitteilen muss.

  3. Grüße aus Kiel von Ariane #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Grüße aus Kiel von Ariane

    Hey Reggertz.
    Ja,scheint immer schlimmer zu werden. Ich meine, ich erzähl auch gern viel über mich, aber nicht dort, wo mit meiner Privatsphäre so herumgeschludert wird.


Grüße aus Kiel von Ariane

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: