Hallo liebe Community!

Diskutiere Hallo liebe Community! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Hallo liebe Community! #1
    Neuer Benutzer

    Lächeln Hallo liebe Community!

    Ein herzliches Hallo an alle!

    Ich bin erst kürzlich auf dieses schöne Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist - unschwer zu erkennen - Stefan und ich lebe ganz in der Nähe von Berlin. Ich bin 35 Jahre alt, treibe regelmäßig Sport und surfe in meiner Freizeit gerne im Netz. Mit den ach so beliebten sozialen Netzwerken kann ich mich nicht recht anfreunden und ich bin auch nicht jemand, der den Kopf ständig nach unten auf sein Handy hält, um jede Minute meines Lebens zu teilen. Dennoch kommuniziere ich gerne im Web und möchte mich über interessante Themen austauschen.
    Seit wann besteht dieses Forum eigentlich schon?
    Sind hier auch viele aktive, nette Member zu finden? Das wäre prima!

    Ich freue mich auf nette Diskussionen mit Euch und hilfreiche Tipps rund um's Thema Lifestyle.
    Viele Grüße
    Stefan

  2. Hallo liebe Community! #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hallo liebe Community!

    Hallo Stefan!

    Herzlich Willkommen!

    Lg!

  3. Hallo liebe Community! #3
    Benutzer

    Hallo liebe Community!

    Erstmal,Hallo,Stefan
    Leider weiß ich nicht recht seit wann dieses Forum existiert:/
    Aber ich bin auch zu fällig drauf gestoßen und würde mich freuen wenn hier ein paar liebenswürdige und auch kommunikative Leute wären!
    Ich bin 20 und kann mich auch nicht mit den Kindern von Heute und ihrem dauer-posting Identifizieren. Ich finde es auch wirklich unnötig wenn man jedes Detail in seinem Leben posten muss,sonst finde ich Handys eigentlich sehr Sinnvoll,so lang man es in der Gegenwart von Menschen,die mit einem reden wollen,in seiner Hosentasche lässt,zum Zeit vertreib oder in Notfällen sind Smartphones aber sehr praktisch
    Liebe Grüße Helena

  4. Hallo liebe Community! #4
    Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!

    Hallo,also ich habe das gestern schon geschrieben,zu mindest meine ich das,aber ich finde in unserer heutigen Gesellschaft werden Handys insbesondere Smartphones immer wichtiger,die Jugendlichen sind durch gehend erreichbar,das stresst sie sehr psychologisch,gestern hatte ich was anderes geschrieben(oder auch nicht) aber dann habe ich mich mehr und mehr mit dem Thema auseinander gesetzte.
    Da durch das die Jugend immer erreichbar ist bekommt sie auch immer mit wenn etwas passiert und dann sind sie "traurig" weil sie nicht dabei waren,so etwas kann zu schweren psychischen Erkrankungen führen...

  5. Hallo liebe Community! #5
    Benutzer

    Hallo liebe Community!

    Ja,ich bin nun bei einem Studium für Psychologie,leider hatten wir dieses Themen Feld noch nicht wirklich,aber es ist wirklich so,die Jugend wird immer mehr geschädigt durch social Media einflüsse,nur das schlimme ist,wer dem Trend nicht folgt ist ein "Hipster" und wird ausgegrenzt,was ich von unserer Jugend gar nicht okay finde,die Jungend von heute wir davon immer mehr beeinflusst,likes auf ihrem Profilbild pushen oder verringern ihr Selbstwert Gefühl,dadurch wird gesehen ob es wahre Freunde sind oder nicht,und so etwas ist traurig

  6. Hallo liebe Community! #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hallo liebe Community!

    Zitat Zitat von HelenaT
    ...wer dem Trend nicht folgt ist ein "Hipster" und wird ausgegrenzt...
    Ich dachte ja immer, das die "Hipster" diejenigen sind, die speziellen Trends hinterherlaufen bzw sie nachmachen und dann wiederum anderen gegenüber eine abweisende Haltung haben, weil die den entsprechenden Trends eben nicht folgen - weil sie sich für etwas besonderes halten und außen vor sein wollen. Aber naja, die Zeiten ändern sich da auf dem Gebiet ganz schnell. Wenn ich daran denke, dass man "früher" (also noch gar nicht soo lange her!) als "Hipster" galt, wenn man ein Iphone hatte - das hat ja mittlerweile so gut wie jeder zweiter Smartphonenutzer!

    Ganz schlimm finde ich es, wenn sich "Freunde" treffen, um was gemeinsam zu machen...und dann sitzen sie zusammen rum und starren auf ihre Smartphones - großes Kino ist es, wenn sie sich dann noch über WhatsApp "unterhalten"! Wirklich schrecklich!

  7. Hallo liebe Community! #7
    Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!

    Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :-)


Hallo liebe Community!

Ähnliche Themen zu Hallo liebe Community!


  1. ich liebe meinen freund nicht mehr: ich liebe meinen freund nicht mehr-wie soll ich es ihm blos sagen? wir sind drei jahre zusammen und ich denke er will mehr auch eine heirat. ich...



  2. Hallo!: Ich bin Brigitte, kurz Gitte, und komme aus Friedberg in Hessen. Nur durch Zufall habe ich das Forum gefunden, aber ich bin ganz begeistert!



  3. Hallo: Hallo mein Name ist Sophie und ich studiere zurzeit BWL. In meiner Freizeit dreht sich aber selbstverständlich alles nur um Mode, Beauty, Haare und...



  4. Hallo :): Hallo ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. :) Freue mich jetzt auch hier zu sein und im Forum zu lesen und mich mit anderen usern...



  5. ich liebe meinen freund nicht mehr:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: