Hallo :-)

Diskutiere Hallo :-) im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hallo :-) #1
    Neuer Benutzer

    Hallo :-)

    Ich heiße Magdalena. Ich komme aus dem schönen Allgäu und bin 28 Jahre alt. Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 7 Jahre verheiratet. Wir haben 2 Kinder. Unser Sonnenschein Leon fast 7 Jahre alt und unsere kleine Maus Zoe ist 4 Jahre alt. Lg

  2. Hallo :-) #2
    Neuer Benutzer

    Hallo :-)

    Hallo Magdalene, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier eine nette Zeit & alles Gute für dich und deine Familie. LG

  3. Hallo :-) #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hallo :-)

    Vielen Dank


Hallo :-)

Ähnliche Themen zu Hallo :-)


  1. Hallo: Hallo zusammen, Ich bin die Pauline,27 und komme aus Frankfurt.Seit langem lese ich schon in diesem Forum und freue mich jetzt mitmachen zu...



  2. Hallo: Hallo mein Name ist Sophie und ich studiere zurzeit BWL. In meiner Freizeit dreht sich aber selbstverständlich alles nur um Mode, Beauty, Haare und...



  3. Hallo :): Hallo ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. :) Freue mich jetzt auch hier zu sein und im Forum zu lesen und mich mit anderen usern...



  4. Hallo:): Da dass hier ja eine allgemeine Plauderecke ist dachte ich , ich frag einmal nach.:) Habt ihr irgendwelche Liebingsblogs, die ihr regelmäßig...



  5. Hallo =): Hallo Mädels (und Jungs?)! Ich bin Nadine, 18 Jahre und noch Schülerin. Ich lege auf Mode und Beauty großen Wert. Deshalb verschlinge ich viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: