Hallo Welt ;)

Diskutiere Hallo Welt ;) im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hallo Welt ;) #1
    Neuer Benutzer

    Hallo Welt ;)

    Hallo,
    Ich bin der Bastian, bin 23 Jahre alt, wohne in Rosenheim und studiere auch da.
    Ich interessiere mich für alles rund um Lifestyle und Mode, besonders für Klamotten und dergleichen

    Ich freue mich euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Bastian

  2. Hallo Welt ;) #2
    Erfahrener Benutzer

    Hallo Welt ;)

    Hey Hey

    freut mich dich kennenzulernen Basti! Wilkommen im Forum

  3. Hallo Welt ;) #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Hallo Welt ;)

    Welcome *g*


Hallo Welt ;)

Ähnliche Themen zu Hallo Welt ;)


  1. Halli Hallo!: Hallo! ich bin Mario und komme aus Husum! Ja ich heiße wirklich Mario ;) Und ich bin dementsprechend auch riesen großer Nintendo 64 Fan und...



  2. Halli Hallo: Ich heiße, Paulina, bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich studiere Jura und bin sehr interessiert an Mode und Lifestyle. Ich gebe auch zu, dass...



  3. halli hallo: hallo ich freu michhier sein zu dürfen :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: