Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hallo alle zusammen #1
    Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen

    Servus beinand,

    ich will mich jetzt auch schnell vorstellen um nen guten Einstand in die Community zu bekommen.
    Also ich bin die Vroni genannt. Ich bin 29 Jahre alt und komm aus dem schönen Freising bei München also a wasch echte Bayerin.
    Ich bin ja doch eine Verhältnismäßig ältere Frau aber trotzdem leg ich noch sehr viel Wert auf mich selbst und würd des gern auch weiterhin so beibehalten. Ich bin mir sicher deswegen bin ich genau richtig hier und kann mir sicherlich noch den ein oder anderen Tipp von euch abholen vielleicht auch selbst einbringen
    Auf ne gute Zeit im Forum hoffe ich hab ganz viel Spaß


    Pfiad eich

    Vroni

  2. Hallo alle zusammen #2
    Benutzer

    Hallo alle zusammen

    Willkommen und viel Spass

  3. Hallo alle zusammen #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hallo alle zusammen

    Danke dir ja werd ich bestimmt haben


Hallo alle zusammen

Ähnliche Themen zu Hallo alle zusammen


  1. Hallo zusammen :): Hallo :) Ich bin neu hier, mein Name ist Maya, ich bin 25 Jahre jung und ich freue mich auf euch :) Liebe Grüße



  2. Hallo zusammen aus Bremen: Hallo, mein Name ist Victoria, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich gehe noch zur Schule (Gymnasium) und bin per Zufall auf dieses...



  3. Hallo zusammen: Huhu :) wollte mich kurz bei euch Vorstellen. Bin die Lea, 23 Jahre und studiere BWL ^^ freu mich schon mich mit euch austauschen zu können und...



  4. Hallo ihr alle :): Hey :) Na ihr, wie gehts? Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mich hier angemeldet habe. Wollte nicht einfach so anfangen zu schreiben. Ich bin...



  5. Ein herzliches Hallo an alle: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre alt und ich stecke gerade mitte in meiner Findungsphase ;) Ich interessiere mich für alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: