Bin die Neue

Diskutiere Bin die Neue im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bin die Neue #1
    Neuer Benutzer

    Bin die Neue

    Ich heiße Claudia, bin in der Blüte meines Lebens , mit einem tollen Mann verheiratet und sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe nur eine große Schwäche und das sind SCHUHE!!! Aber sonst bin ich völlig normal ( auch wenn ich da Gegenstimmen im Freundeskreis hätte )

  2. Bin die Neue #2
    Neuer Benutzer

    Bin die Neue

    Hallo Sonnenschein,

    ich schließe mich Deiner Vorstellung mal an. Ich bin der Benny, komme aus Dortmund und bin ebenfalls neu hier (war lange Zeit nur Leser, jetzt möchte ich aber anfangen, mich aktiv in die Community zu integrieren).

    P.S. Die Schwäche "Schuhe" habe ich als Mann zum Glück nicht...


Bin die Neue

Ähnliche Themen zu Bin die Neue


  1. Hallo! Ich bin die Bettina!: Halli Hallo, mein Name ist Bettina und ich bin noch recht neu hier. Habe bislang immer nur mitgelesen, bin eigentlich schon fast zwei Monate hier...



  2. Hi, ich bin der neue hier :): Hi, ich wollte mich kurz Vorstellen. Bin der Neue hier. Bin über einen Freund hierher gekommen und freue mich auf anregende Diskussionen. LG



  3. Farbkraft durch Öl ! Die neue Coloration - Garnier Olia: Farbkraft durch Öl ! Die neue Coloration - Garnier Olia 201 Seit neuestem kann man in der TV-Werbung einen Werbespot über das neue...



  4. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.



  5. Ingrid, die Neue: Mich interessieren die Themen, Antiaging, Wellness, Gesundheit ganz besonders. In diesen Bereichen gebe ich gerne auch meine Erfahrungen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: