Grüezi

Diskutiere Grüezi im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Grüezi #1
    Benutzer

    Grüezi

    Hallöchen an alle

    Ich hab durch Leopard-Pink-Tussi hergefunden (sorry Nicky bin dir einfach gefollgt ).
    Ich bin 21 und komme aus der Schweiz (hat bestimmt schon schweizer hier oder!?).
    Eigendlich hab ich im moment nicht so viel Zeit bin ziemlich im Hochzeitsstress, aber ich werde trotzdem mein bestes geben hier aktiv zu sein

    Ich freu mich schon auf viele interessante Themen

  2. Grüezi #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Grüezi

    Hochzeitsstress? Ohh Supeeeeer herzlichen Glückwunsch und herzlich Wilkommen

  3. Grüezi #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Grüezi

    Ja ich (oder besser gesagt wir ) heiraten im Juli, und das ist echt anstrengend so eine Hochzeit zu organsieren, bin jetzt schon froh wenn es dann vollbracht ist ^^
    Danke

  4. Grüezi #4
    Neuer Benutzer

    Grüezi

    ahhhh meine süße Becci ist auch hier Freuuu mich HERZLICH WILLKOMMEN MAUS

  5. Grüezi #5
    Neuer Benutzer

    Grüezi

    guten morgen natürlich gibt es hier auch schweizer.. liebe sonnige grüsse aus dem schönen bern...heheh

    hochzeitsstress das hab ich auch heirate auch im juli...

  6. Grüezi #6
    Benutzer
    Threadstarter

    Grüezi

    Nee das ist ja echt genial, und heiratest auch noch im Juli ^^ An welchem Tag denn?


Grüezi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

garnier pinsel farbtalent schweiz

pinsel farbtalent schon in der schweiz?