Hi

Diskutiere Hi im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hi #1
    Neuer Benutzer

    Hi

    Hallo,
    ich bin Christina und habe mich geradeneu hier angemeldet Ich habe nach eine Forum gesucht, wo man mal über alles ein bisschen quatschen kann. Meine größte Liebe ist die Mode! Ich liebe es shoppen zu gehen oder in Modezeitschriften zu blättern. Das macht einfach eine Menge Spaß Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends. Zudem stöber ich gerne nach Möbel aller Art. Ich würde bei mir am liebsten alle zwei Wochen alles neu gestalten und umdekorieren

  2. Hi #2
    Benutzer

    Hi

    Herzlich willkommen bei uns

  3. Hi #3
    Moderator

    Hi

    Hallöle und viel Spaß hier.


Hi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: