Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor

Diskutiere Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor #1
    Neuer Benutzer

    Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor

    Hallihallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und wollte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen:

    Ich bin die Clarita, teste gerne Produkte, liebe Mode und gebe gerne Ratschläge und bin aus der Hauptstadt.

    Hoffe auf gute Tipps, die ich kriegen kann und auch geben kann.

    Lg
    Clarita

  2. Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor #2
    Moderator

    Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor

    Dann mal herzlich Willkommen hier... Wünsche Dir viel Spaß!

  3. Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor #3
    Neuer Benutzer

    Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor

    Hallo! Herzlich willkommen und liebe Grüße!


Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Grüße an alle Lifestylisten: Neu und aufgeregt - clarita stellt sich vor


  1. Viele Grüße aus Zwickau: Pünktlich zum Jahresende freue ich mich in diesen Forum willkommen zu sein. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Mögen eure...



  2. Schöne Grüße aus Wien: Hallo meine Lieben! Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Wien. Ich studiere noch, aber arbeite brav auch nebenbei :-) Ich habe schon öfters...



  3. Schlumpfige Grüße: Hi, ich bin mehr so das "graue Maus"-Mädel, das sich hinter dem PC versetzt und bis jetzt habe ich mich noch nicht so wirklich mit meiner...



  4. Grüße aus Berlin: Ich bin Luca, bin Anfang 40, verheiratet, habe zwei volljährige Söhne die beide studieren. Ich bin hier um ggf. mal Tipps zu bekommen, was ich meiner...



  5. Grüße aus Kiel von Ariane: Hallo Zusammen. Ich bin Ariane und komme aus Kiel.Ist nicht grad viel los in der Gegend aus der ich komme und wenn Fräulein Langeweile hat, surft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: