Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; Hallo Zusammen, ich bin Monika. Ich habe zwei Kinder und einen Hund Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Seit einem Jahr wohne ich in ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hallo :) #1
    Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Hallo Zusammen, ich bin Monika. Ich habe zwei Kinder und einen Hund Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Seit einem Jahr wohne ich in Berlin. Ich hoffe, dass sich her viele nette, interessante Personen kennen lerne

  2. Hallo :) #2
    Neuer Benutzer

    Hallo :)

    hey zusammen, ich bin der Andre und komme aus Leipzig


Hallo :)

Ähnliche Themen zu Hallo :)


  1. Hallo: Halli Hallo ich bin die Heike, 37, Mutter von zwei Kindern und Anwältin :-). Freue mich ein Teil der Community zu sein.



  2. Hallo: Hallo mein Name ist Sophie und ich studiere zurzeit BWL. In meiner Freizeit dreht sich aber selbstverständlich alles nur um Mode, Beauty, Haare und...



  3. Hallo :): Hallo ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. :) Freue mich jetzt auch hier zu sein und im Forum zu lesen und mich mit anderen usern...



  4. Hallo:): Da dass hier ja eine allgemeine Plauderecke ist dachte ich , ich frag einmal nach.:) Habt ihr irgendwelche Liebingsblogs, die ihr regelmäßig...



  5. Hallo :): Hey! Bin gerade zufällig auf euch gestoßen und habe mich dann ganz spontan angemeldet :) Ich bin Diana, wohne in Mannheim und bin 23 Jahre jung. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: