Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hallo bin neu hier #1
    Neuer Benutzer

    Rotes Gesicht Hallo bin neu hier

    Hallo zusammen,
    ich bin die Annika und freue mich hier zu sein ich hab jetzt meine Kosmetik Ausbildung durch und hoffe das ich hier Anregungen bekomme für gute Idee wie ich voran kommen könnte. Prinzipal möchte ich mich doch Selbstständig machen, hat aber eine von euch andere Idee stehe ich für alle eigentlich oft.

  2. Hallo bin neu hier #2
    Neuer Benutzer

    Hallo bin neu hier

    Hallo Leute,
    ich freue nicht sehr hier in so einem Forum zu sein und hoffe das ich behilflich sein kann bei fragen und sonstiges. Mein Grund wirklich hier mit euch zu sein ist vor allem ich möchte Erfahrungen teilen mit einigen von euch die schon vieles erlebt oder ausprobiert haben also hoffe ich das ich hier richtig bin. Annika


Hallo bin neu hier

Ähnliche Themen zu Hallo bin neu hier


  1. Hallo, bin auch neu hier :): Hallo zusammen, ich wollte mich auch einmal vorstellen. Ich bin Patty und komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Ich lese gerne, mache...



  2. Hallo! Hier der Brelak!: Hallo hallo, mein Name ist Daniela und ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich mich für die klassisichen Frauenthemen wie...



  3. Hallo,ich bin neu hier.: Vorab: Ich weiss nicht, ob das hier die richtige Adresse für eine Vorstellung ist, aber ich wage es einfach mal. Ich heisse Dana und verweile...



  4. Neu hier: Hey ihr Lieben, ich suche Erfahrungen von Männern und Frauen, die von ihrem Partner betrogen wurden, verziehen haben und danach weiterhin eine...



  5. Hi, neu hier...: Mein name ist Verena und ich 25 Jahre alt. Bin beim rumstöbern auf dieses schöne (!) Forum gestossen und dacht mir ich möchte da auch mitmachen. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: