hallöchen

Diskutiere hallöchen im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. hallöchen #1
    Neuer Benutzer

    hallöchen

    Moin

    Ich bin Philipp, 72er Baujahr, stehe auf Finanzwelt, Sport und Technik und arbeite als Bürokaufmann. Habe in letzter Zeit Foren für mich entdeckt und starte hier jetzt durch.

    Auf nette Gespräche.

    LG
    Philipp

  2. hallöchen #2
    Neuer Benutzer

    hallöchen

    Ich bin lyly, 26er Baujahr arbeite als Bürokaufmann

  3. hallöchen #3
    Moderator

    hallöchen

    Zitat Zitat von Lylyhannah
    Ich bin lyly, 26er Baujahr arbeite als Bürokaufmann
    26er Baujahr? Das glaube ich jetzt mal nicht. Mit Baujahr bezeichnet man sein Geburtsjahr.

  4. hallöchen #4
    Neuer Benutzer

    Kann sein

    Auf Ihre Anfrage antworte ich - nicht das Problem.


hallöchen

Ähnliche Themen zu hallöchen


  1. Hallöchen:): Hallo mein Name ist Sophie und ich freue mich jetzt auch hier dabei zu sein:) Freue mich auf spannende Unterhaltungen Liebe Grüße



  2. Hallöchen!: ich bin auch neu hier im Forum und bin schon sehr gespannt was für interessante Diskussionen mich hier noch erwarten! :) LG



  3. Hallöchen: Hallo meine Lieben, mein Name ist Bianca, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Rostock. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Mode...



  4. Hallöchen :)): Hallo ich bin die Maila komme aus dem schönen Nrw und habe mich aus fun mal hier angemeldet .. mich interessieren die Themen :)



  5. Hallöchen: Hallöchen, ich habe durch einen Tipp von meienr Freudnin zu euch gefunden. Ich heiße Vera und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: