Freizeit?

Diskutiere Freizeit? im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Freizeit? #1
    Neuer Benutzer

    Freizeit?

    Was habt Ihr so für Hobbies?

  2. Freizeit? #2
    Neuer Benutzer

    Freizeit?

    Watch video and playing video game

  3. Freizeit? #3
    Benutzer

    Freizeit?

    Freizeit hatte ich im letzten Monat nicht sonderlich viel, Weihnachten ist immer so stressig….aber nächste Woche habe ich endlich meinen langersehnten Urlaub. Die Kinder sind dann auch zwei Tage bei den Großeltern, der liebe Mann arbeitet, da habe ich dann endlich wieder einmal Zeit für mich. Da werde ich dann so vielen Hobbies wie möglich nachgehen… Ich werde etwas Yoga machen, ein bisschen Lesen und ich hoffe, dass an einem der Tage das Wetter passt, dann möchte ich unbedingt nach draußen und Fotografieren – das ist meine große Leidenschaft.


Freizeit?

Ähnliche Themen zu Freizeit?


  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?: Hey Leute, welchen Sport macht ihr so um abzuschalten? Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas...



  2. Was macht ihr in der Freizeit?: Hallo zusammen, womit beschäftigt ihr euch in der Freizeit? Was haltet ihr von Figurensammeln?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: