Niirti an Board

Diskutiere Niirti an Board im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Niirti an Board #1
    Neuer Benutzer

    Niirti an Board

    Hallo zusammen
    Ich bin Anfang 40 und habe einen wundervollen Mann und einen fast 10 Jahre alten Sohn.

    Unsere Beziehung ist wundervoll und es ist wie am ersten Tag.

    Er hat mir gezeigt was es heißt zu leben

    Liebe Grüße

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  2. Niirti an Board #2
    Benutzer

    Niirti an Board

    Schön zu lesen Niirti, dass ihr euch so glücklich fühlt! Das ist (leider) sehr oft nicht der Fall und eine Beziehung geht schnell mal in die Routine über und man vergisst wie es am Anfang war. Die Routine hat auch schon die ein oder andere Beziehung kaputt gemacht.
    Deshalb ist es auch ratsam immer wieder mal frischen Wind in die "Bude" zu bringen

    Willkommen hier im Forum


Niirti an Board

Ähnliche Themen zu Niirti an Board


  1. Board Level Kühlkörper gesucht: Ich suche schon seit längerer Zeit nach hochwertigen Kühlkörpern. Da ist mir der Tipp zugetragen worden, dass ich Board Level Kühlkörper verwenden...



  2. Newbie im LS-Board: Ich bin Tine oder Tinchen, je nach dem was Euch besser gefällt. Ich bin 22 j und studiere zZ Medientechnik. Kann nicht viel mit der Stars&Promiwelt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: