Juuhuuu, da bin ich! :)

Diskutiere Juuhuuu, da bin ich! :) im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Juuhuuu, da bin ich! :) #1
    Neuer Benutzer

    Juuhuuu, da bin ich! :)

    die Rosalie ist jetzt auch mit am start

    Ich bin 19 Jahre, komme aus Düsseldorf und gehe momentan noch zur Schule.
    Ich liebe alles was mit Mode, Beauty und Lifestyle zutun hat und denke, dass ich deshalb genau richtig hier bin.


    Also man schreibt sich...

    Lieber Gruß
    Rosalie

  2. Juuhuuu, da bin ich! :) #2
    Moderator

    Juuhuuu, da bin ich! :)

    Juhu... da sind wir... Willkommen bei uns.

  3. Juuhuuu, da bin ich! :) #3
    Erfahrener Benutzer

    Juuhuuu, da bin ich! :)

    hallöchen,

    du gehst derzeit noch zur Schule ? Holst Du nach oder machst Du Abitur ?


    __________________________________

  4. Juuhuuu, da bin ich! :) #4
    Neuer Benutzer

    Juuhuuu, da bin ich! :)

    Hallo, willkommen...bin auch noch neu und aus Köln aber arbeite in Düsseldorf
    Falls ich also mal Ausgehtipps brauche frag ich dann dich Oder gibt es da gute Websites wo ich mal stöbern kann? Hatte bisher nur wenige gefunden.... zumindest Gute...kennst du noch andere als z.b....oder Prinz...alles kein Insiderinfos mehr :-)

  5. Juuhuuu, da bin ich! :) #5
    Neuer Benutzer

    Juuhuuu, da bin ich! :)

    Grüß dich Rosalie...Bin auch relativ neu und noch am entdecken...super-forum soweit!!

  6. Juuhuuu, da bin ich! :) #6
    Neuer Benutzer

    Juuhuuu, da bin ich! :)

    Bin auch neu - Hallo!

  7. Juuhuuu, da bin ich! :) #7
    Neuer Benutzer

    Juuhuuu, da bin ich! :)

    Ich schließe mich hier mal einfach an und werfe ein freundliches "Hallo" in die Runde. Vielleicht hat ja einer Lust mit mir ein bisschen zu schreiben hier? Würde mich sehr freuen...


Juuhuuu, da bin ich! :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

luisa kay

luisa kattner