Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Halli Hallo #1
    Neuer Benutzer

    Halli Hallo

    Hallo!
    Ich bin die Jutta und komme aus Berlin. Von Beruf bin ich Sekretärin und dadurch stets in dem Kontakt mit Menschen. Dadurch muss ich auch versuchen jeden Tag immer recht hübsch gekleidet zu sein. Ich bin eher einfach zufällig auf euer Forum gestoßen und dachte mir hier meld ich mich mal an vielleicht findest du ja den einen oder anderen Stiling Tipp ich freu mich auf euch!
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Halli Hallo #2
    Moderator

    Halli Hallo

    Hi, Jutta..

    Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß.

  3. Halli Hallo #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Halli Hallo

    Dankeschön, ich tob mich schon fleißig aus


Halli Hallo

Ähnliche Themen zu Halli Hallo


  1. Hallo :): Hey! Bin gerade zufällig auf euch gestoßen und habe mich dann ganz spontan angemeldet :) Ich bin Diana, wohne in Mannheim und bin 23 Jahre jung. ...



  2. Hallo =): Hallo Mädels (und Jungs?)! Ich bin Nadine, 18 Jahre und noch Schülerin. Ich lege auf Mode und Beauty großen Wert. Deshalb verschlinge ich viele...



  3. Halli Hallo!: Hallo! ich bin Mario und komme aus Husum! Ja ich heiße wirklich Mario ;) Und ich bin dementsprechend auch riesen großer Nintendo 64 Fan und...



  4. Halli Hallo: Ich heiße, Paulina, bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich studiere Jura und bin sehr interessiert an Mode und Lifestyle. Ich gebe auch zu, dass...



  5. halli hallo: hallo ich freu michhier sein zu dürfen :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: