Salut!

Diskutiere Salut! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Salut! #1
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Salut!

    Hi,

    hier kommt Britta aus Braunschweig, ich bin süße 26 Jahre alt und arbeite in einer KiTa als Betreuung- die Kleinen können manchmal ziemlich anstrengend sein.. aber süß sind sie allemal
    Ich spiele gerne Gitarre und singe im Chor.

    Ansonsten liebe ich das Chatten, Quatschen, Sich austauschen. Daher bin ich hier wohl genau richtig.

    Man sieht sich,
    Britta

  2. Salut! #2
    Administrator

    Salut!

    Hallo herzlich Willkommen, wir freuen uns.


    mfg
    Luisa

  3. Salut! #3
    Benutzer

    Salut!

    grüß dich Britta, schön das du da bist

  4. Salut! #4
    Erfahrener Benutzer

    Salut!

    Hey,
    verpätet Herzlich wilkommen erstmal ich sehe gerade du spielst Gitarre!
    Finde ich super ich liebe meine Gitarre!
    Was spielst du denn so und was hast du für eine Gitarre?

    Ich habe schon einige eine Gibson Les Paul und mein Traum wäre eine Gibson Akkustikgitarre, aber die sind ja leider etwas sehr teuer.
    Singen tu ich auch gerne kann ich aber nur so mäßig.

    Dann mal,
    lieben Gruß!


Salut!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

luisa kattner