Neuer Trend 'Recyclingmöbel'

Diskutiere Neuer Trend 'Recyclingmöbel' im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Neuer Trend 'Recyclingmöbel' #1
    Neuer Benutzer

    Neuer Trend 'Recyclingmöbel'

    Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut,
    und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!







    Hat da jemand Erfahrung, bzw schon mal selbst wasgebastelt?
    Und vll ein paar Tipps für mich?

  2. Neuer Trend 'Recyclingmöbel' #2
    Moderator
    Manches sieht ganz witzig aus, wie die Badewanne, aber als Hauptmöbel wollte ich sowas nicht haben.

  3. Neuer Trend 'Recyclingmöbel' #3
    Neuer Benutzer

    Neuer Trend 'Recyclingmöbel'

    Kreativität siegt.

  4. Neuer Trend 'Recyclingmöbel' #4
    Neuer Benutzer

    Neuer Trend 'Recyclingmöbel'

    Hallo, finde ich klasse, wenn es zu den anderen Möbeln passt.


Neuer Trend 'Recyclingmöbel'

Ähnliche Themen zu Neuer Trend 'Recyclingmöbel'


  1. neue Wohnung- neuer Stil!: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Unzug und habe vor fast alle Möbel da zu lassen und alles schön neu zu gestalten! Es sollte in Naturfarben,...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Neuer Rasierer gesucht!: Hallo, an alle Männer und Frauen mit Freund zuhause! :D Ich brauch mal euren Rat. Ich bin auch der Suche nach einem neuen Rasierer. Ich hatte bis...



  4. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!: Was ist diesen Sommer / Frühling 2012 an Klamotten an Mode gefragt, in den Klamotten konnte ich bunte knallige Farben sehen! Was ist ein Must Have...



  5. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery: Hallo Mädels! Könnt ihr mir sagen welche Frisuren dieses Jahr 2012 besonderst im Trend sind ? Welche Frisuren sind inn und gefragt, egal ob blond...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte