Raumdüfte

Diskutiere Raumdüfte im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Raumdüfte #11
    Neuer Benutzer

    Re: Raumdüfte

    Ich war letzte Woche bei meinem neuen Zahndoc. Jetzt werdet Ihr Euch fragen, was hat das mit Raumdüften zu tun? Aber das ist ganz einfach. Jeder kennt diesen typischen Zahnarztgeruch, wenn man in die Praxis rein marschiert und dort...abgesehen davon das die war, hat es dort auch nach einer Art Vanille gerochen, das war sensationell. Ich kam mir gar nicht vor, wie beim Zahndoc und meine anstehende Wurzelbehandlung hätte ich auch fast vergessen. Na ja, die war dann zwar dennoch schmerzhaft, aber irgendwie hat es der Duft gepackt mich zu packen. Beim nächsten mal frage ich mal nach, was das für ein Duft war und vor allem wie er das geschafft hat, den typischen Zahnarztgeruch zu vertreiben, denn es war in keinster Weise zu aufdringlich!

  2. Raumdüfte #12
    Neuer Benutzer

    Raumdüfte

    Ich benutze sehr gern Duftöle, aber auch Sprays, denn ich mag es wenn die Wohnung gut riecht.

  3. Raumdüfte #13
    Neuer Benutzer

    Raumdüfte

    ich habe auch in jedem Wohnraum Raumdüfte aufgetsellt. ich liebe es einfach, wenn es z.B. nach frischen Blumen riecht!

  4. Raumdüfte #14
    Neuer Benutzer

    Raumdüfte

    Zitat Zitat von Locke28
    Benutzt ihr auch Raumdüfte? Und welche sind eure Favoriten?
    Hallo!
    Ich mag Duftkerzen Diptique ist toll, leider teuer
    Heute habe ich mich das erste Mal intensiv mit den beschäftigt (suche ein Geschenk für einen Geburtstag), die ich bei Aroma Home bestellt habe, die sind auch toll, finde ich

    Diffuser mag ich ebenfalls gern, besonders von Durance, auch hier gerne baumwollfrisch.

    LG Melissa

  5. Raumdüfte #15
    Erfahrener Benutzer

    Re: Raumdüfte

    Zitat Zitat von Bienee
    Heute habe ich mich das erste Mal intensiv mit den beschäftigt (suche ein Geschenk für einen Geburtstag), die ich bei Aroma Home bestellt habe, die sind auch toll, finde ich
    Sind diese Yankee Candle Teile wirklich so toll wie alle sagen, oder ist das nur ein übertriebener Hype..?
    Riechen die sehr stark oder aufdringlich?
    Da gibts ja noch andere Marken, über die ich in letzter Zeit auf Blogs/Instagram immer wieder stolper - z.B. Jo Malone, Kringle Candle oder Cottoncandle. Hast jemand schon mit diesen Marken Erfahrungen gemacht? Sind deren Preise gerechtfertigt?
    Die Duftkerzen von IKEA halt ich im Kopf nicht aus...kann aber auch an der Überdosierung im Geschäft liegen...krieg da immer Kopfweh. :/

  6. Raumdüfte #16
    Benutzer

    Re: Raumdüfte

    Ich liebe den Geruch von Vanille und Sandelholz, deswegen stört es mich auch nicht, wenn es so das gesamte Jahr über so zuhause riecht. Aber meistens riecht es dann doch nur nach meinem Parfum haha
    Oder ätherischen Ölen - meine Mama liebt die und lässt unsere Wohnung immer danach duften, wenn die Wohnung frisch geputzt ist haha

  7. Raumdüfte #17
    Erfahrener Benutzer

    Raumdüfte

    Ich mag Raumdüfte auch total gerne, allerdings lieber wenn diese von Kerzen kommen.
    Es gibt so viele, tolle Duftkerzen!

    Dort habe ich schon kräftig zuschlagen müssen und ich liebe Sie alle. Günstig und einfach schön !

    Grüße

  8. Raumdüfte #18
    Neuer Benutzer

    Raumdüfte

    Hey,

    Wir haben einen Aromatherapievernebler, den man mit vielen verschiedenen Ölen befüllen kann, die sehr gut duften. Außerdem haben sie eine positive Wirkung auf Körper und Geist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Raumdüfte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: