Möbeltrends

Diskutiere Möbeltrends im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
 
  1. Möbeltrends #11
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Ist der Nussbaum-Look immer noch so in Mode?? Ich habe so gar keine Ahnung von trendiger Möbel Ich möchte mir diese Wohnwand bestellen, bin mir aber nicht so ganz sicher. Hat jemand bessere Wohnideen?? Diese ist nicht fürs Wohnzimmer gedacht. Da ich noch bei meinen Eltern wohne ist mein Schlafzimmer kein reines Schlafzimmer...ich habe einen Fernsehen usw. und da ist eine Wohnwand im Zimmer nicht fehl am Platz.

    LG B.J

  2. Möbeltrends #12
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    hmm....
    irgendwie is mir das alles viel zu modern

    kennt jemand vielleicht ne gute Seite für Landhausmöbel? also nich piefig und bauernmäßig, sondern mit Stil?

    eher Richtung vintage oder chabby chick

  3. Möbeltrends #13
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Ich kaufe ganz gerne auf Trödelmärkten, da findet man oft richtige Dekohighlights. Zuletzt einen überdimensionalen Maja-Kalender aus Guss-Eisen, der sich super an meiner Wohnzimmerwand macht. Und auch coole alte Stühle aus den Sixties (für meine Küche) habe ich dort schon erstanden. Und auch auf ebay lohnt sich regelmäßiges stöbern. Von dort habe ich zum Beispiel fast alle meine Bambusmöbel, die im Fachgeschäft unbezahlbar wären...

  4. Möbeltrends #14
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    hehe, naja das kann schon mal passieren :-)
    Bei den Möbeltrends finde ich, dass Ahorn wieder weit vorne liegt. Habe zumindest viele Produkte auf entdeckt :-)

  5. Möbeltrends #15
    Benutzer

    Möbeltrends

    Ahorn wird heutzutage wirklich sehr oft angeboten finde es auch besonders schoen aber finde es auch gut, wenn man seine Möbel selbst verschönert zb mithilfe von Knöpfen etc. ( ) Ahorn selbst mag ich auch sehr gern

  6. Möbeltrends #16
    Benutzer

    Möbeltrends

    Bei meinem mittlerweile 17 Jahre alten Bett ist über Ostern leider der Lattenrost durchgebrochen. Da es optisch auch nicht mehr das Schönste war bin ich nun auf der Suche nach einem neuen trendigen Bett. . Daher habe ich mich ein bisschen informiert und finde diese auch sehr ansprechend. Hat jemand Erfahrung mit Boxspring Betten?
    Gibt es noch etwas Bestimmtes worauf man achten muss?

    Liebe Grüße

    Daniela

  7. Möbeltrends #17
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Ich kaufe Möbel und Deko gerne auf Flohmärkten oder ebay Kleinanzeigen. Habe so ein ziemlich buntes Samelsurium zusammen bekommen, was man zwar in keiner Lifestyle-Zeitschift so finden würde, abe ich mags gerne ein bisschen individueller. Dem gerade wohl mal wieder aktuellen Trend zum Purismus kann ich nicht viel abgewinnen. Wo tun die Leute denn da ihre ganzen Sachen (Bücher, Klamotten, Ordner etc.) hin, wenn die nur 3 Mini-Schränke in der Wohnung haben???

  8. Möbeltrends #18
    Moderator

    Möbeltrends

    Wir sind da wohl eher die Ottonormalverbraucher. Wir müssen Möbel sehen, anfassen, um sich für ein Stück entscheiden zu können. Wir suchen auch immer sehr lange, bis wir letztendlich fündig werden.

  9. Möbeltrends #19
    Erfahrener Benutzer

    Möbeltrends

    Manchmal bin ich total überrascht, wie sehr sich ein Raum verändert, wenn man nur etwas umstellt und ein neues Teil hinzufügt.
    Geht's euch da auch so?
    Das stimmt wohl, ich habe erst letztens einiges bei mir umgestellt und einen neuen Tisch gekauft.
    Ich hole mir meine , ein Blog zum Thema Einrichtung und Gestaltung daheim.
    Dort finde ich viel was mich zu neuen Gestaltungen zuhause inspiriert.

    Besitzt ihr viele Designöbel oder haltet ihr es bei euch eher klassisch und Funktional?

    Wir sind da wohl eher die Ottonormalverbraucher. Wir müssen Möbel sehen, anfassen, um sich für ein Stück entscheiden zu können. Wir suchen auch immer sehr lange, bis wir letztendlich fündig werden.
    Das kenne ich von meiner Mutter sehr gut, sie sucht auch immer extrem lange bis sie genau das findet was sie gesucht hat.
    Ich kaufe Möbel und Kleidung sowieso eher ungern Online, da man nicht weiß ob es passt oder auch wirklich so aussieht wie erwartet.

    Gruß
    Raschied

  10. Möbeltrends #20
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Also mir gefällt der Stil auf dem Blog nicht so. Sieht zwar irgendwie schön aus, aber gleichzeitig auch so unbewohnt und kalt. Ich mag's lieber mit viel Holz, Sesseln und kuschelig

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Möbeltrends

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/haus-garten-reisen/1252-m