Möbeltrends

Diskutiere Möbeltrends im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
 
  1. Möbeltrends #21
    Benutzer

    Möbeltrends

    @ Eulenkranz: Ich schließe mich deiner Meinung an. Ich mags auch gerne "holzig". Am besten gefallen mir Schränke und Tische, die wuchtig aussehen. Die verleihen der Wohnung ein urriges Gefühl. Natürlich dürfen es nicht zu viele große Möbel sein, aber in jedem Raum ein Hingucker finde ich schon schön. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Couchtisch aus Massivholz und habe gestern gefunden. In Kernbuche gefällt er mir besonders gut. In dem Shop kann man den Tisch in der Größe planen, die man braucht, dass finde ich sehr cool.

  2. Möbeltrends #22
    Gesperrt

    Möbeltrends

    Der Block ist echt gut. Ich persönlich hole mir Inspirationen bei
    Diese Seite verrät alle aktuellen Wohntrends und man kommt aus den Staunen gar nicht mehr raus. Vielleicht findet ihr euch dort auch etwas.

  3. Möbeltrends #23
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Cooler Blog! Ich bin habe gestern was eine richtig schicke Schiebetür für die Montage vor Schränken gesehen. Das möchte ich euch Was sagt ihr dazu? Ich bin immer noch total begeistert! Diese Website finde ich generell sehr schön. Hier sieht man mal, wie vielseitig man Schiebetüren einsetzen kann. Toll finde ich auch Raumteiler aus Glas.

  4. Möbeltrends #24
    Gesperrt

    Möbeltrends

    ch habe Treppen von der Firma bestellt und bin mit diesen Treppen sehr zufrieden. Alles hält wie es hat. Die Treppen waren für günstigen Preis.

  5. Möbeltrends #25
    Benutzer

    Möbeltrends

    Ich denke, was zur Zeit im Trend ist , ist auf jeden fall DO IT YOURSELF also alte Flohmarkt Möbel aufbrezeln, oder Europaletten, Weinkisten, etc..

  6. Möbeltrends #26
    Benutzer

    Möbeltrends

    Was ein absolutes "MUSS" meiner Meinung nach ist, sind schöne Rahmen. Für Familienbilder, Urlaubsbilder oder sonstiges. habe ich meine letzten tollen Rahmen gekauft. Vielleicht ist ja was für euch dabei :-)

  7. Möbeltrends #27
    Gesperrt

    Möbeltrends

    Momentan stehe ich total auf exklusive Designstücke wie solche Barhocker:

  8. Möbeltrends #28
    Benutzer

    Möbeltrends

    Außerdem finde ich ist nichts wohnlicher als Pflanzen

  9. Möbeltrends #29
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Tolle Tipps hier! Danke!

  10. Möbeltrends #30
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Pflanzen finde ich auch ein absolutes Muss in einer Wohnung, da kann mir auch keiner erzählen, dass das irgendwann nicht mehr im Trend ist. Anonsten habe ich festgestellt, dass es minimalistischer wird. Also schlichter und aufgeräumter in den Zeitschriften aussieht, wenn man sich mal eine zum Thema Wohnstile kauft.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Möbeltrends

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/haus-garten-reisen/1252-m