Gaderobenständer

Diskutiere Gaderobenständer im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gaderobenständer #1
    Benutzer

    Gaderobenständer

    Hallo zusammen
    Kennt sich jemand mit Gaderobenständern aus? Mein Flur ist zu schmal für einen Gaderobenschrank, auch wenn ich die noch so klasse finde.Jetzt muss aber was passieren, die Jacken ständig über den Stühlen hängen zu haben nervt mich langsam.Ich dachte an einen Gaderobenständer, wie diese hier.
    Ich hab nur die Befürchtung, das die schnell umkippen.Hat jemand so einen? Wäre schön wenn mir jemand erzählen könnte, wie standfest die sind.Danke euch schon mal.

  2. Gaderobenständer #2
    Benutzer

    Gaderobenständer

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue und auch das Material, so sehen diese ziemlich unstabil aus. Man möchte ja schließlich alles mögliche aufhängen können, ohne das da etwas hinunter fällt. Ich selbst habe mir einen von CERTEO besorgt. Schau doch mal selbst hier : vielleicht gefallen sie dir auch. Die sind auf alle fälle sehr robust und optisch auch ein echter Hingucker. Ansonsten mal in Möbelgeschäfte gehen. Danach kannst du dir wenigstens sicher sein, dass diese dann auch wirklich standfest sind


Gaderobenständer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: