Katalog für Wohnung & Bad

Diskutiere Katalog für Wohnung & Bad im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Katalog für Wohnung & Bad #1
    Neuer Benutzer

    Katalog für Wohnung & Bad

    Hey Community,

    bei mir steht dieses Jahr eine Renvoierung und Neueinrichtung unseres Badezimmers vor der Tür. Deshalb bin ich verständlicherweise natürlich schon voll aus de Häuschen und bin auf der Suche nach stylischen Produkten.
    Habt ihr für mich Tipps bzw. ähnliche Kataloge wie für mich?
    Für alle Anregungen wäre ich sehr dankbar!

  2. Katalog für Wohnung & Bad #2
    Neuer Benutzer

    Katalog für Wohnung & Bad

    Sehr cooler Katalog. Mir gefallen die Produkte dort schon mehr als nur gut :-)

  3. Katalog für Wohnung & Bad #3
    Neuer Benutzer

    Katalog für Wohnung & Bad

    Hey tedea,
    kaufst du auch die ganzen Haushaltsgeräte neu, also ? Da bin ich nämlich auch gerade auf der Suche. Momentan tendiere ich zu einem der neuen Modelle von Siemens, die sind recht umweltschonend und schonen somit auch den Geldbeutel.

  4. Katalog für Wohnung & Bad #4
    Benutzer

    Katalog für Wohnung & Bad

    Hallo tedea,

    ist das Badezimmer groß oder eher klein?
    Ich habe mir vor einiger Zeit z.B. einen Einbauschrank nach Maß für unser Badezimmer online anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit denen gewesen. Die bieten auch andere Möbel für das Badezimmer an .

  5. Katalog für Wohnung & Bad #5
    Neuer Benutzer

    Katalog für Wohnung & Bad

    Zitat Zitat von susanne
    Hallo tedea,

    ist das Badezimmer groß oder eher klein?
    Ich habe mir vor einiger Zeit z.B. einen Einbauschrank nach Maß für unser Badezimmer online anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit denen gewesen. Die bieten auch andere Möbel für das Badezimmer an .
    Über die habe ich diesen Artikel gefunden:



    Das ist ne klasse Firma, so mein Eindruck.
    hier noch so eine Firma

    Sorry ich weiß nicht wie man das schön macht mit diesen Links...

  6. Katalog für Wohnung & Bad #6
    Annika85
    Gast

    Katalog für Wohnung & Bad

    Hey wenn du nach Badmöbeln suchst kann ich dir die Seite empfehlen um Dir ein paar Anregungen zu holen:

    Was ich dir als kleinen Tipp geben, und zwar würde ich mir an deiner Stelle definitiv Plissees an die Badfenster machen. Mit denen kannst du den Lichteinfall optimal regulieren indem du sie hoch und runter ziehst. Und wenn du mal nackt im Bad bist kann man immerhin oben einen Spalt öffnen. Kannst dich ja mal da umschauen:

  7. Katalog für Wohnung & Bad #7
    Benutzer

    Katalog für Wohnung & Bad

    Habe vor 2 Monaten auch mein Bad neugestaltet, habe mich viel im Internet umgesehen und kann empfehlen, die haben sehr hochwertige Artikel.

  8. Katalog für Wohnung & Bad #8
    Neuer Benutzer

    Katalog für Wohnung & Bad

    Badmöbel habe ich gefunden. Habe da zwar erst einmal bestellt, aber da hat alles geklappt. Kaufe aber auch gerne bei Ikea an . Ja ich weiß da kauft jeder, aber mir gefallen die Sachen einfach und wenn es gut aussieht warum nicht. Das ist meine Meinung dazu .

  9. Katalog für Wohnung & Bad #9
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Katalog für Wohnung & Bad

    Sehr gut finde ich ist auch dieser Blog . Der wird auch öfter mal mit neuen Beträgen versorgt, damit man auch auf dem neusten Stand in Sachen Badezimmer bleibt.
    Und man kann gleich noch eine Schnäppchen machen :-)

  10. Katalog für Wohnung & Bad #10
    Gesperrt

    Re: Katalog für Wohnung & Bad

    Mir gefällt sehr die Holztreppen von dieser Gesellschaft . Holz wirkt wärmer und angenehmer. Zusätzlich handelt sich um ein Naturmaterial.


Katalog für Wohnung & Bad

Ähnliche Themen zu Katalog für Wohnung & Bad


  1. neue Wohnung- neuer Stil!: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Unzug und habe vor fast alle Möbel da zu lassen und alles schön neu zu gestalten! Es sollte in Naturfarben,...



  2. Wohnung renovieren: Suche Plisses für mein komplettes Haus . Inkl. Dachschräge Fenster. Wo kann ich diese am besten Kaufen ? Online wäre mir schon lieb. Kennt ihr dazu...



  3. neue Wohnung- neuer Stil!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: