Satreceiver von Comag?

Diskutiere Satreceiver von Comag? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Satreceiver von Comag? #1
    Neuer Benutzer

    Satreceiver von Comag?

    Hi

    Ich brauche, dringend, einen neuen Satreceiver. Ich bin offensichtlich ein wenig verplant oder nicht so fit in technischen Bereichen, wie ich dachte, da ich zwar einen tollen neuen Tv gekauft habe, der aber keinen integrierten Satreceiver hat und ich als technischer Laie daran nicht gedacht habe....

    Jetzt habe ich mich mal umgesehen und vom Preis her würde mir der Comag SL 25 zusagen, allerdings, ich habe keine Ahnung, ob der empfehlenswert ist - könnt ihr mir weiter helfen? Große Anforderungen habe ich nicht, er sollte halt mit einem HD fähigen 42 Zoll Fernseher von Samsung zusammen funktionieren, das absolut beste Bild ist mir gar nicht so wichtig, weil ich auch nicht Unsummen in den neuen Fernseher gesteckt habe.

    Danke euch schon mal,
    lg Mareike

  2. Satreceiver von Comag? #2
    Benutzer

    Satreceiver von Comag?

    Hi

    Kann dir nur folgenden Link empfehlen, lies dir das mal durch, damit solltest du klären können, ob der Comag Satreceiver etwas für dich ist:


    Würde meinen, dass es damit keine Probleme mit deinem TV geben sollte, normalerweise laufen die ja mit jedem TV problemlos, wenn die technischen Komponenten übereinstimmen,

    cy


Satreceiver von Comag?

Ähnliche Themen zu Satreceiver von Comag?


  1. Humax HD Fox HD Satreceiver?: Hi Wer von euch hat einen Humax Satreceiver und kann die empfehlen. Hätte mir mal den Humax HD Fox HD Satreceiver rausgeguckt, weiß aber nicht so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: