Strahler für den Außenbereich

Diskutiere Strahler für den Außenbereich im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Strahler für den Außenbereich #1
    Erfahrener Benutzer

    Strahler für den Außenbereich

    Für meinen Außenbereich bin ich bei meiner Suche nach geeigneten Strahlern endlich fündig geworden.
    Ich habe mir nun 5 von diesen Strahlern bestellt:


    Es war eine bewusste Entscheidung mich für LED Strahler mit Bewegungsmeldern zu entscheiden, um so noch eine paare Euro zu sparen.
    Die obrige Webseite ist aber echt gut, da hier für alle gängigen Marken und Modelle Tests vorhanden sind!

  2. Strahler für den Außenbereich #2
    Neuer Benutzer

    Strahler für den Außenbereich

    Äh...ja dann mal herzlichen Glückwunsch und danke für die Info...

  3. Strahler für den Außenbereich #3
    Benutzer

    Strahler für den Außenbereich

    also ich find Lampen mit offensichtlichem ja immer noch am günstigsten.

  4. Strahler für den Außenbereich #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Strahler für den Außenbereich

    Huhu. =)

    Tolle LED Einbaustrahler findet man bei zum Beispiel.
    Gerade für den Außenbereich haben die viele tolle Angebote.
    Oder suchst Du ganz bestimmte LED Strahler ?

    Ansonsten kann ich Dir nur raten in den Baumarkt zu gehen.

    Grüße


Strahler für den Außenbereich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: