Welche Malerwalze am besten?

Diskutiere Welche Malerwalze am besten? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welche Malerwalze am besten? #1
    Neuer Benutzer

    Welche Malerwalze am besten?

    Hi, welche Malerwalze soll ich am besten für streichen nehmen?

  2. Welche Malerwalze am besten? #2
    Moderator

    Welche Malerwalze am besten?

    Das kann man nicht pauschal sagen. Das kommt auf den Untergrund an. Da sollte man Dich aber im Baumarkt gut beraten können.

  3. Welche Malerwalze am besten? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Welche Malerwalze am besten?

    Na ja, es sind halt ganz normale Raufaser Tapete... und in Baumarkt vertraue ich einfach den Verkäufern nicht, weil die nur an einem teurem Verkauf interessiert sind. Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und vermute dass ich doch was Passendes gefunden habe:

    Da werde ich wahrscheinlich gleich gesamt Ausrüstung bestellen und muss nicht extra irgendwohin fahren.

    Mich würde jetzt nur interessieren, welche Malerwalze soll ich nun nehmen? ich war zwar schon sehr ausführlich vom Verkäufer beraten, aber da ich immer misstrauisch bin, wollte ich noch eine unabhängige Meinung dazu hören.


Welche Malerwalze am besten?

Ähnliche Themen zu Welche Malerwalze am besten?


  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread: Hi eröffne hier ein Duft-Thread, wir sammeln einfach ma welchen ihr jeden Tag auflegt und welche gut riecht :) Ich trage heute mein D & G...



  2. ich suche den besten Vodka, Empfehlungen: Ja wie der Thread schon heißt suche ich den besten Wodka, der am besten schmeckt und der Preis ist egal !!!!



  3. Wie am besten Geld anlegen?: Hallo, ich möchte euch mal fragen, wie ihr euer Erspartes gut angelegt habt. Auf dem normalen Sparbuch bekomme ich fast nichts mehr an Zinsen....



  4. mit was am Besten Rasen/ Wiese düngern?: Meine Frage: Mit was kann ich am Besten düngern, der beste Dünger ist? Ich habe mehrere Sachen gelesen wie schwefelsaures Ammoniak oder Kainit,...



  5. wo gibts die besten Tape in Extensions: Huhu bin Janine, wo kann ich die besten Tape in Extensions kaufen? Tape In Extensions die gut verarbeitet sind und wo man keinen Rand sieht und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte