Sperrmüllabholung in München?

Diskutiere Sperrmüllabholung in München? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Sperrmüllabholung in München? #1
    Neuer Benutzer

    Sperrmüllabholung in München?

    Hi, kennt jemmand eine gute Firma, welche sich mit der Sperrmüllabholung in München beschäftigt und preislich nicht so hoch ist?

  2. Sperrmüllabholung in München? #2
    Moderator

    Sperrmüllabholung in München?

    Macht das nicht die Stadt? Bei uns ist es so, daß wir auf der Gemeinde einen Antrag stellen, darauf teilen wir mit, was abgeholt werden soll und dann bekommen wir einen Termin. Soweit ich weiß, kostet das 25 EUR. Erkundige Dich doch mal.

  3. Sperrmüllabholung in München? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Sperrmüllabholung in München?

    hm..ich weiß es nicht, aber danke für den Tipp Ich sage meiner Freundin bescheid, ich wollte Sie nur einbischen damit helfen..

    Sie wollte auch paar euros damit verdienen, weil da wervolle sachen sein könnten..

  4. Sperrmüllabholung in München? #4
    Gesperrt

    Sperrmüllabholung in München?

    Gibt es das in München überhaupt? Wäre mir nicht bekannt. In Karlsruhe zum Beispiel gab es das zum Glück immer. War und ist echt ein toller Service.

  5. Sperrmüllabholung in München? #5
    Moderator

    Sperrmüllabholung in München?

    Zitat Zitat von vernaschemich

    Sie wollte auch paar euros damit verdienen, weil da wervolle sachen sein könnten..
    Mit Sperrmüll kann man kein Geld verdienen. Dann sollte das, was noch Wert hat, verkauft werden. Dazu eignet sich am Besten Ebay und Ebay Kleinanzeigen.

  6. Sperrmüllabholung in München? #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Sperrmüllabholung in München?

    Hi, also mittlerweile bin ich fündig geworden, hoffe es zumindest. Habe doch eine Firma gefunden und diese hat auch einen sehr guten Ruf. Falls jemand Interesse hat hier ist der Link:

    Wegen eBay ist natürlich nett, aber ob man da damit was verdienen kann... hohe Gebühren und Konkurrenz...Das Problem ist wir wissen auch gar nicht was wertvoll sein könnte und was nicht.. und somit denke ich, dass eBay nicht so gerade passende Plattform dafür ist.



    Aber mal schauen…vielleicht ergibt sich da was..


Sperrmüllabholung in München?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte