Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???

Diskutiere Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren??? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren??? #1
    Gesperrt

    Frage Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???

    Hallo,

    wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie oder zum Beispiel einem Fundament aus Beton oder ähnlichem lösen sollen. Folie kann halt mit der Zeit kaputt gehen, ist aber auch die schnellere und einfachere Lösung. So ein Folienteich kann man wie man zum Beispiel an diesem Beispiel sehen kann () richtig klasse gemacht werden. Wie sind denn eure Erfahrungen und für welche Variante würdet ihr euch entscheiden, oder habt euch vielleicht schon entschieden???

    Liebe Grüße
    Win2012

  2. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren??? #2
    Neuer Benutzer

    Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???

    Guck doch mal hier: Die Seite hat uns bei unserem Teichbau sehr geholfen.

  3. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren??? #3
    Erfahrener Benutzer

    Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???

    Bei mir würde ein Gartenteich auch eine schöne Stelle im Garten bekommen. Dann noch einen Bereich mit Sitzecke und ein absolutes Muss ist auch ein Gewächshäuschen mit Beet. Dann noch alles schön mit diesen Gartenleuchten Solar von dem Shop ausleuchten und fertig wäre mein kleines Gartenreich mit Gaertenteich (reimt sich sogar :-) )

  4. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren??? #4
    Mark
    Gast

    Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???

    Wir haben ein Beton mit einem Flügelglätter () geebnet und als Fundament für den Teich genutzt. Das gab bis heute keine Probleme.

  5. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren??? #5
    Chris986
    Gast

    Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???

    In die Mitte des Teichs würde ich eine kleine Insel und auf diese eine setzen.


Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???

Ähnliche Themen zu Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???


  1. Benötige einen Ratschlag zum Thema Versicherung: Hallo, ich interessiere mich im Moment sehr für das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und mich würde es sehr freuen, wenn sich jemand in diesem...



  2. Wir suchen einen Wasserspender!!!: Liebe Community, wir suchen aktuell einen Wasserspender für daheim und unsere Firma. Hat jemand Erfahrung mit Wasserspendern und kann einen...



  3. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)



  4. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/



  5. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..: Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen... Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verliebt in arbeitskollegen