Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

Diskutiere Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

    Liebe Community,

    hat jemand von euch schon mal einen Hühnerstall gebaut? Wir interessieren uns sehr für die Hühnerhaltung im eigenen Garten. Nun haben wir schon einige Ratgeber wie zum Beispiel gelesen. Trotzdem würden wir uns sehr über Feedback freuen. Mal eine Frage der etwas anderen Art, aber trotzdem würden wir uns sehr über Feedback freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arcana

  2. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? #2
    Neuer Benutzer

    Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

    Unsere Nachbarn haben auch einen Stall im Garten - toll für die Kinder, aber der Hahn am frühen Morgen... *grummel* Gut, dass es Ohrenstöpsel gibt.

  3. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? #3
    Neuer Benutzer

    Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

    Sollte man sich genau überlegen. Wir hatten 6 Hühner und einen Hahn. Viel Aufwand, viel Ärger mit den Nachbarn. Und am Ende kam der Fuchs, als wir mal ein Wochenende nicht zu Hause waren.

  4. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? #4
    Erfahrener Benutzer

    Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

    Hey,

    wenn ihr ausreichend Platz dafür habt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man auch einen Hühnerstall im eigenen Garten aufziehen kann. Allerdings solltest du dich da wirklich vorab um die richtige Pflege der Tiere kümmern. Zum Beispiel wäre es sinnvoll bezüglich der Dämmung des Stalls nach einem passenden Angebot zu schauen.

    Wenn du den Stall selbst bauen möchtest, findest du hier eine gute Anleitung:



  5. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? #5
    Neuer Benutzer

    Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

    Stinkt fürchterlich *Schüttel*

  6. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

    Also ich find Hühner ja cool - freu mich immer wenn ich welche in Gärten rumlaufen seh.
    Und der Mist ist super Dünger für Blumenbeete etc.

  7. Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit??? #7
    Benutzer

    Re: Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

    Ich finde Hühner auch super. Nur ist unser Garten für Hühnerhaltung leider überhaupt nicht geeignet. Könnte auch sein, dass der Hund was dagegen hätte ;-)
    Aber eines Tages....
    Es gibt übrigens einen online Videokurs zum . Schau ihn dir mal an.


Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???

Ähnliche Themen zu Hühnerstall im eigenen Garten - Wer hat Erfahrungen damit???


  1. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten: Gartendekoration gehört für mich zu einer gelungenen Gartengestaltung einfach dazu. Momentan sind in meinem Garten aber lediglich ein schöner...



  2. CSS Zahnzusatzversicherung - wer hat damit gute Erfahrungen gemacht: Hi Mir wurde in einem Gespräch mit meinem Versicherungsberater als Zahnzusatzversicherung die CSS Zahnzusatzversicherung empfohlen, exakter Weise...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: