Erfahrungen Küchenstudio Berlin ?

Diskutiere Erfahrungen Küchenstudio Berlin ? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen Küchenstudio Berlin ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen Küchenstudio Berlin ?

    Hallo Lifestyle-Community,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche für meine Mutter.
    Sie lebt in Berlin und kann nicht mehr alleine auf die Suche gehen.
    Für ihre Küche kommen nur Küchenstudios in Frage. Ikea geht nicht.
    Außerdem soll die Küche vor allem funktionell sein. Design steht nur an
    zweiter Stelle. Bevor ich dann nach Berlin fahre um mich persönlich
    umzuschauen möchte ich mir natürlich zunächst einen Plan erstellen
    mit den besten Anbietern. Was haltet ihr von ?
    Ist dies Überhaupt ein Küchenstudio ? Wo kann man das Angebot sehen
    und wie kommt man zum Laden hin ?

    Wenn ihr Vorschläge habt, sagt mir doch bitte Bescheid, ich würde mich sehr freuen.

    LG
    Raschied

  2. Erfahrungen Küchenstudio Berlin ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen Küchenstudio Berlin ?

    Hallo,

    mir gefallen die Küchen dort nicht so wirklich und unbedingt günstig sind die Preise ja auch nicht. Wenn deine Mutter alleine lebt, dann ist doch eine kleine Single-Küche vollkommen ausreichend oder etwa nicht? Wenn ja, dann empfehle ich dir/euch mal kurz bei vorbeizuschauen, hier gibt es sehr kleine, praktische Küchen, die auch weit weniger als 1.000 Euro kosten. Aber schau mal selbst vorbei.


Erfahrungen Küchenstudio Berlin ?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen Küchenstudio Berlin ?


  1. Nachmieter gesucht Berlin: Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter in Berlin. Hat wer zufällig Interesse? Dann einfach mal per PN ansprechen. Ich ziehe mit meiner Freundin...



  2. Restaurant: Tony Romas Berlin: Hier eine wirklich gute und ausführliche Restaurantempfehlung für Berlin. Im Tony Romas in Berlin kann man die besten Ribs essen. Die Preise sind...



  3. NLP Berlin: Wenn ich demnächst umsattel (beruflich), dann werde mich auf das NLP spezialisieren. NLP heißt übersetzt soviel wie "Neuro-Linguistisches...



  4. Welches Hotel in Berlin ist am besten?: Welches Hotel in Berlin ist am besten?



  5. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?: Hey mich würde interessieren wer von euch alles Berlin Tag und Nacht guckt und es verfolgt^^???


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: