Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele?

Diskutiere Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele?

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Mein alter hat den Geist aufgegeben...
    Wie im Titel genannt bin ich mir nicht wirklich sicher von welcher Marke ich mir einen Staubsauger kaufen soll.
    Mein Freund tendiert zu den Staubsaugern von .

    Was meint ihr?
    Kann mir der ein oder andere mit Tipps oder/und Ratschlägen aus eigener Erfahrung weiterhelfen und mir einen Staubsauger empfehlen?

  2. Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele? #2
    Moderator

    Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele?

    Das ist wohl eine Geschmacksfrage. Von den Dir genannten Geräten würde ich Dyson empfehlen. Nicht die Wattzahl ist entscheidend, sondern die Saugleistung, zudem das beutellose System. Besitzen tu ich allerdings einem Vorwerk, von dem ich restlos überzeugt bin. Daher kann ich nicht wirklich eine Bewertung dazu abgeben.

  3. Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele? #3
    Neuer Benutzer

    Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele?

    Hi,

    ich habe einen beutellosen Staubsauger von Dyson. Und ich kann nur sagen: SUPER!
    Man muss zwar nach jedem (bzw. spätestens nach dem dritten oder vierten Saugen) den Behälter leeren, aber das ist es Wert.
    Ich habe eine Hausstauballergie und ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung meines kleinen Dysons. Saugt viel besser als ein herkömmlicher Staubsauger (zumindest besser als die, die zuvor besessen habe).
    Außerdem ist er super wendig und man kann wirklich ziehen und zerren und er saugt weiter wie gehabt.
    Kann ich nur empfehlen, denn ich bin sehr glücklich damit. Hatte auch Glück, da ich den Staubsauger gekauft habe, als er im Angebot war.
    Es kommt denke ich darauf an, welchen Boden (Teppich,Fliesen...) man saugen muss und wie groß die Fläche ist.
    Und ich würde mir kein "NoName" Produkt kaufen, da ich damit bisher keine gute Erfahrungen gemacht habe.


Staubsauger von Siemens, Dyson oder Miele?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte