Hey Leute

Wir haben Problem, mit unserer Wohnung, die vielleicht nicht alltäglich ist. An der Vorder- und Rückseite des Gebäudes hat der Architekt leicht gewölbte, als runde Außenmauern entworfen und errichten lassen. Zudem ergeben sich dadurch einige Räume, in denen die Ecken keinen 90 Grad Winkel aufweisen, sondern Winkel mit mal mehr, mal weniger als 90 Grad. Wurde jetzt nicht von uns so in Auftrag gegeben, sondern wir sind in die bestehende Wohnung eingezogen, die wesentliche andere Vorteile hat.

So, das sorgt natürlich für das eine oder andere Problem, vor allem im Bereich der Möbel, da natürlich Standard mäßig keine passenden Möbel zu kaufen sind. Mir Fallen gerade zwei Möglichkeiten ein: Ein Tischlerei beauftragen, was uns ehrlich gesagt zu teuer ist, oder es mit einem Maßmöbel Anbieter wie auf zu versuchen.

Dazu zwei Fragen: Erstens, kann ein Maßmöbel Hersteller hier weiter helfen? Zweitens, gibt es eine Alternative, die ich übersehe?
Danke euch,
frohes Fest,
Berny