Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

Diskutiere Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren #1
    Benutzer

    Frage Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

    Hey Mädels!

    hab mir gestern dieses geile Bett hier gekauft:

    Finde solche alten Möbel sehr toll..machen irgendwie alles so gemütlich... Naja allerdings passt das Bett jetzt nicht unbedingt in mein Schlafzimmer, also rein vom Stil her. Hab momentan noch weiße Wände aber überlege grade ob ein schönes Rot an den Wänden super zu dem Bett passen würden..? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

  2. Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren #2
    Benutzer

    Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

    Ein netter Schminktisch, eine Komode oder eine grosse Schatztruhe machen sich immer richtig gut im Schlafzimmer. Ein grosser Spiegel am Bett, eine Kunstpalme, das alles sind Details die wichtiger sind wie die Wandfarbe. Schau doch mal bei vorbei, dort kann man sich sehr ideenreich einrichten denn die haben eine riesige Auswahl an ausgefallenen Einrichtungsdingen.

  3. Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren #3
    Neuer Benutzer

    Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

    Da muss ich mich auch noch zu Wort melden. Was ist denn mit schöner Bettwäsche oder schönen Kissenbezügen zum Beispiel?
    Zu dem Bett kann man ja ruhig ausgefallene schöne Bettwäsche nehmen, so dass die weißen Wände gar nicht so zur Geltung kommen. Oder du streichst die Wände noch in einer Farbe die dir gefällt, aber ich glaube da ist es einfacher wenn man versucht den Mittelpunkt auf das Bett zu lenken.

    Hübsche Bettwäsche gibt es ja genug, oder auch hübsche Kissenhüllen bzw -bezüge. Das würde ich auf jedenfall noch machen, ich habe bei mir im Bett auch mehrere Kissen, die alle unterschiedlich aussehen. Inspiration kannst du dir dort holen, oder du schaust noch nach anderen Möglichkeiten, das neue Bett zu pimpen.

  4. Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren #4
    Laraneu
    Gast

    Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

    Ich möchte mein Schlafzimmer aktuell auch neu dekorieren. Habt ihr ein paar beruhigende Wandfarben Ideen? Ich bin im Alltag viel Stress ausgesetzt und habe viel von Feng Shui Farben etc gehört oder hier von beruhigenden Farbtön fürs Schlafzimmer im Mocc Ton, Latte Macchiato und ähnliches, ist also nicht ganz mein Ding. Über weitere iAnregungen würde ich mich freuen, bin immernoch unentschlossen, soll aber etwas ungewöhnliches sein.

  5. Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren #5
    Moderator

    Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

    Ich schwöre auf grün in verschiedenen Varianten. Das beruhigt mich.

  6. Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

    Hallo,

    hübsches Bett!
    Alle schlagen dir vor, den restlichen Raum umzudekorieren, aber wenn er dir so gefiel wie er war, warum lackierst du das Bett nicht einfach um z.B.? Es gibt ein paar Firmen, die so etwas machen, sowie Kunstlackierungen, Möbelrestaurationen oder Reproduktionen etc.
    Schau dich z.B auf mal um, bzw mach eine Anfrage, wenn so etwas für dich in Frage kommt.

    Berichte uns noch bitte, was so etwas kosten würde. Interessiert mich schon sehr.

    Liebe Grüße


Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren

Ähnliche Themen zu Neues altes Bett- Schlafzimmer neu dekorieren


  1. Neues Laptop: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Laptop zuzulegen. Mir ist die Marke nicht so wichtig, es soll nur gut sein....



  2. Baby, ab wann eigenes Schlafzimmer?: Hallo, ich bin Mama von einem 7 Monate altem Baby und mich würde interessieren wann euer Kleines im eigenen Zimmer geschlafen hat, wir haben aktuell...



  3. Schlafzimmer - komplett verdunkeln oder lieber nicht?: Eine Frage in die Runde: Wie schlaft Ihr lieber - in völlig dunklen Räumen oder lieber mit ein wenig Restlicht? Ich finde es eher beängstigend, wenn...



  4. Neues Bett kaufen, aber wo?: Hallo Leute, ich fürchte ich muss eure Hilfe beanspruchen. Seit einigen Tagen bin ich nun schon auf der Suche nach einem Bett, das Problem bei der...



  5. Ein neues Bett :): Hallo, ich habe noch eine Frage an euch. Und zwar suche ich ein neues Bett. Ich liebe rote Betten und am liebsten wäre mir auch mein neues Bett...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte