Erstaustattung für eine Katze?

Diskutiere Erstaustattung für eine Katze? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erstaustattung für eine Katze? #1
    Neuer Benutzer

    Erstaustattung für eine Katze?

    Hallo, wir nehmen in zwei Wochen eine Katze aus dem Tierheim bei uns auf. Sie ist ungefährt ein Jahr alt... was sollten wir für sie schon im Voraus besorgen? Bisher habe ich mir Folgendes notiert:

    • Katzenklo
    • Katzenstreu
    • Trockenfutter
    • Feuchtfutter
    • Katzenmilch
    • Kleines Spielzeug



    Braucht man für Katzen auch ein Katzenbett? Oder legen die sich sowieso immer dorthin "wo es ihnen passt"? Freu mich auf eure Antworten, LG Tropicana

  2. Erstaustattung für eine Katze? #2
    Benutzer

    Erstaustattung für eine Katze?

    Ich würde schon ein Katzenkissen / einen Katzenkorb oder auch einen Katzenbaum besorgen. Das Kätzchen soll doch einen Rückzugsort haben, oder? Ich finde Katzenbaum z. B. ziemlich schön, ist natürlich eher teuer. Aber bei Fressnapf oder so findest du bestimmt auch ein schönes Exemplar. Ansonsten kann ich auf der Liste eigentlich nichts entdecken, was noch fehlt.

  3. Erstaustattung für eine Katze? #3
    Benutzer

    Erstaustattung für eine Katze?


    Also ich habe diesen Kratzbaum für meine Kitty gekauft, aber mein Großer fühlt sich darin pudelwohl, wie man sehen kann . Den KRatzbaum gibt es bei futterplatz () und ist auch super leicht aufzubauen. Nur der Geruch am Anfang, soltle mit Katzenminze berdeckt werden


Erstaustattung für eine Katze?

Ähnliche Themen zu Erstaustattung für eine Katze?


  1. Erstaustattung Joggen: Hallo Com! Ich wollte demnächst mit dem Joggen anfangen und habe allerdings keinerlei Ausstattung. Das fängt schon an mit, ich habe keine richtig...



  2. Katze kratzt sich-aber gesund: Hi. Der Besuch beim Tierarzt mit unserer Katze den haben wir hinter uns. Sie ist milbenfrei und flöhefrei. Hat garnichts. Wurmkur hat sie auch...



  3. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als: Hi meine klene Katze juckts anscheinend ganz schön im Ohr, die is sich ständig am kratzen und schüttelt dann als heftig den Kopf das geht schon eine...



  4. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt: wer wird daniela katzenbergers neue freundin ? annabell, elvira, corina wer ist noch alles weiter gekommen und wer wird gewinnen ,was glaub ihr?...



  5. Achtung voting!!! Wer gewinnt bei katze sucht katz: Hallooo bei über tausend Mädels haben sie diese durchgesetzt Corina, Isabell, Thora, Annabell und Elvira:cool: Mädels! WER SOLL EURER MEINUNG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: