Saugroboter

Diskutiere Saugroboter im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Saugroboter #1
    Erfahrener Benutzer

    Saugroboter

    Hallo,

    ich wollte mich mal über Erfahrungen mit Saugrobotern informieren, ich hasse Staubsaugen nämlich und stelle es mir ziemlich cool vor, dass da einfach ein Gerätchen alles für mich erledigt während ich gerade weg bin.
    Aber ist das auch in der Realität so, wodrauf muss man achten, wie viel sollte man ausgeben?

    Lg

  2. Saugroboter #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Saugroboter

    Hey,

    ganz so einfach ist das leider nicht, ich habe seit einer Zeit einen Roomba ist eine tolle Sache aber er kommt eben nicht überall hin und ran.
    So fürs grobe Saugen ist das echt eine feine Sache aber von Zeit zur Zeit sollte man doch noch mal mit einem normalen Staubsauger drüber Saugen.
    Die Technik entwickelt sich immer weiter am Bestien schaust du mal auf Testseiten wie dort findest du Bestenlisten und testberichtet mit schwächen und stärken und kannst je nach dem entscheiden wie viel du ausgeben möchtest oder welches Modell du möchtest.


Saugroboter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: