Überdachung für PKW

Diskutiere Überdachung für PKW im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Überdachung für PKW #1
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Guten Morgen

    Mein Mann und ich suchen ein Carport für unsere PKW. Im Netz konnten wir einige finden die uns sehr gefallen und auch die nötigen Anforderungen erfüllen. Aber wir wollen uns lieber noch bei anderen Anbietern umsehen. Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?

    Lg

  2. Überdachung für PKW #2
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Hallo Karolina,

    wir haben ein sehr schönes Carport von der Firma "Holzbau Greitmann" (einfach mal googeln, weiß nicht ob hier Links erlaubt sind)
    Hier mal ein Bild:


    Kann ich auf jeden FAll weiter empfehlen.

    LG

  3. Überdachung für PKW #3
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Sieht auch sehr schön aus euer Carport!

  4. Überdachung für PKW #4
    Benutzer

    Überdachung für PKW

    hallo,
    wir haben uns auch nach langer Suche für einen Carport entschieden und sind auf jeden Fall mit der Qualität sehr zufrieden. Bestellt haben wir ihn bei wega-tec.de. Er besteht aus hochwertigstem Stahl und durch eine spezielle Feuerverzinkungist es dauerhaft haltbar. Diese hält bis zu 5x länger als normale Verzinkungen. Der Preis war ok und natürlich inkl. Dachrinne und Fallrohr. Hab gerade leider kein Foto aber ihr könnt euch die im Web ansehen. Ich hoffe, ich konnte damit trotzdem weiter helfen.
    Lg

  5. Überdachung für PKW #5
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Also ich bin kein Fan von einer solch "einfachen" Überdachung. Mir ist mein Auto wirklich zu viel wert dafür, dass es ungeschützt draußen steht. Deswegen habe ich mir auch eine Fertiggarage zugelegt. Ist deutlich besser und man spart auch noch bei der Autoversicherung

  6. Überdachung für PKW #6
    Moderator

    Überdachung für PKW

    Garage kann sich nicht jeder leisten.

  7. Überdachung für PKW #7
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Das Carport gefällt mir auch sehr gut! Es ist nicht so ein 0815 Carport

  8. Überdachung für PKW #8
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Schau mal im Netz. Wenn es ein Carport und keine "richtige Garage" sein soll, würde ich auf jeden Fall auf eine Aluminium-Konstruktion zurückgreifen. Ein Carport aus Holz wäre mir persönlich zu pflegeintensiv.

  9. Überdachung für PKW #9
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Wir suchen gerade nach einem passenden Carport. Wir haben uns ein neues Auto gekauft und auf Dauer soll es nicht so auf der Straße stehen. Find das Carport auf dem Foto auch echt schön.

  10. Überdachung für PKW #10
    Neuer Benutzer

    Überdachung für PKW

    Ich habe mir mein Carport selbst gebaut, musste zwar 2 Urlaubswoche opfern hat mir aber Spaß gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Überdachung für PKW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: