Geschenk für Freundin

Diskutiere Geschenk für Freundin im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Geschenk für Freundin #1
    Neuer Benutzer

    Geschenk für Freundin

    Huhu liebes Forum,

    meine beste Freundin kommt endlich wieder von einem Jahr Auslandsaufenthalt. Ich hab sie wirklich sehr vermisst und deshalb soll das Willkommensgeschenk etwas besonderes sein. Leider überlege ich nun schon sehr lang und der Tag der Anreise rückt immer näher. Sie ist ein riesiger Reisefan. Deshalb kam mir jetzt der Gedanke eine Pinnwand in Weltkartenoptik ( siehe ) zu kaufen. Da kann sie die Länder wo sie schon war mit Erinnerungsstücken und Fotos bepinnen. Habt ihr noch andere Ideen?

  2. Geschenk für Freundin #2
    Benutzer

    Geschenk für Freundin

    Weltkarte, ja warum nicht, kommt sicher gut an.

  3. Geschenk für Freundin #3
    Erfahrener Benutzer

    Geschenk für Freundin

    Guten Tag!

    Wie wäre es denn, wenn du für deine Freundin selbst einen Kalender mit hübschen Bildern zusammenstellst und dann drucken lässt?

    Was die Bilder betrifft, kannst du vorher auch eine entsprechende Software runterladen, mit denen du die gemeinsamen Fotos noch ein bisschen aufhübschen kannst oder mit speziellen Effekten oder Texten versehen. Das sieht am Ende echt gut aus.

  4. Geschenk für Freundin #4
    Gesperrt

    Geschenk für Freundin

    Schenk ihr einen schönen Kurztrip in die Welt der Berge Kleines, familiäres Hotel in Kastelruth: Breakfast Lodge Martina (Hotel Kastelruth) romantisch und entspannend wirds ganz bestimmt.


Geschenk für Freundin

Ähnliche Themen zu Geschenk für Freundin


  1. Geschenk für Ehemann: Suche momentan nach einem Geschenk für meinen Mann. Der Sommer kommt, also habe ich an eine Sonnenbrille gedacht, aber welche dieser beiden: 1)...



  2. Welches Geschenk zur Geburt?: Guten Abend, meine Schwester bekommt schon sehr bald ihr erstes Kind, worauf wir uns schon alle sehr, sehr freuen! :) Ich möchte dem Baby zur...



  3. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  4. Geschenk für Onkel der Konvertiert ist: Hallo ich brauche mal Hilfe zu einem Geschenk das ich meinem Onkel machen Möchte. Er ist seit knapp 1 Jahr zum Christen konvertiert und will sich...



  5. Selbstgemachtes Wandtattoos als Geschenk?: Grüß Euch, wie würdet Ihr es finden, wenn Ihr als Geschenk ein selbstgemachtes Wandtattoo bekommen würdet? Ich hab durch Zufall die Seite...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: